Hallo Carsten, ich sehe Du warst schon sehr fleissig . Freue mich schon jetzt auf ein Rennen - aber nicht, dass ich hinterher die Startnummer "2" auf meinem Truck anbringen muss .
Das kann schon gut sein, evtl. aber dann erst in der nächsten Saison.
Weiter geht es mit Bilder und der Planschnecke:
Das rote Kunststoffröhrchen hat genau einen Durchmesser von ca. 7mm und war ein Werbegeschenk von der Sparkasse!
Hier sieht man, wie die VA-Lenkung direkt auf dem Servo sitzt, als eine Einheit!
Der Motor sitzt weit nach oben geneigt, so habe ich mehr Platz noch darunter!
Der Fahrtenregler hat Platz im Hinterteil!
Ein Tip: Wenn ich ein Servo verklebe oder etwas an das Servo klebe, wickel ich eine bis zwei lagen Tesa um das Servo, so kann ich später evtl. noch das Servo oder das Anbauteil (hier die VA) retten bei einem Defekt!
Gruß Carsten - der noch nie sooo schnell war...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schnecke1.jpg Schnecke2.jpg Schnecke3.jpg Schnecke4.jpg Schnecke5.jpg Servo1.jpg
GWS Empfänger mit angelötetem Servokabel, rechts ein Stück Federstahldraht: dieser ist dafür da, damit man später den Empfänger an einer Seite abklappen kann. Ganz unten / hinten der Fahrtenregler
Im abgeklappten Zustand!
Ein Vergleich zu einem noch nicht umgebauten MB Renntruck!
Die Motorposition:
Wie einigen evtl. aufgefallen ist, musste das rote Röhrchen weichen, da es doch zu viel Platz weggenommen hat und ich den Empfänger nicht richtig platzieren hätte können!
Lenk & Fahr/Funktionen sind überprüft, leider ist das Schneckengetriebe doch ein wenig zu laut (es ist eher zu gebrauchen für langsam Läufer).
Als nächstes wird die Lenkung fertiggestellt und dann ist auch bald der Akku da( Dank an Kai)!