Ich habe den gelben Draht auf dem ermicro Schaltplan an P6 angeschlossen, konfiguriert es als ein Servo. Jetzt macht es das Phänomen, als ob ein Drucker klappert und das Fahrgestell sich zufällig hin und her dreht und piept.....didn't even know it was making a sound....🤔😳 Könnte es eine Lötbrücke sein?Das Bremslicht ist die ganze Zeit an und manchmal blinkt das Rückfahrlicht, aber das ist auch zufällig, unabhängig von der Richtung der Raddrehung.
Danke, dass Du hier bist! Mit Marcus' Hilfe habe ich mich bereits mit diesem Problem beschäftigt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich einen Rx43d-32 v.520 Empfänger installiert und den P6 als Servo umkonfiguriert. Da ich die Verwendung des Jumper T-pro noch nicht verstehe, habe ich vielleicht etwas falsch konfiguriert. Ich habe die Maschine jetzt auf dem Ladegerät, heute ist ein bisschen ein fauler Tag, sobald ich Zeit habe, werde ich einen Blick auf die Deltang-Konfiguration werfen, vielleicht ist das der Punkt, an dem ich den Fehler gemacht habe. Danke für jede Hilfe!
Der Tag wurde gestern etwas voll...aber ich hatte Zeit, an diesem Fahrzeug zu tüfteln. Das P6 Servo.Es ist hundertprozentig. Das Phänomen ist immer noch Chaos. Da ich den Empfänger von d3 auf d2 umkonfiguriert habe, kann es sein, dass der CH2, den ich benutzen möchte, schon belegt ist...und da der Kanal gemischt ist, produziert er dieses Chaos?
Den Deltang interessiert es nicht, ob der CH2 mehrfach genutzt wird. Er reagiert dann auf mehreren P Ausgängen auf CH2, aber nicht so.
Eventuell noch mal prüfen ob der Deltang wirklich auf D2 eingestellt ist. Wenn er noch auf D3 steht, gibt es P6 nicht. Es könnte helfen, wenn du ein Foto vom verdrahteten Deltang / ermikro reinstellen kannst.
Irgendetwas ist wirklich schiefgelaufen.... Ich habe die Deltang-Konfiguration überprüft und es scheint kein Fehler vorzuliegen, aber ich habe bemerkt, dass ich angefangen habe, die Knüppel auf denjenigen umzuprogrammieren, den ich für die Steuerung des Hebels und des Talpal9 verwenden möchte, und ich habe bemerkt, dass etwas mit der Kanalnummerierung des Senders nicht mit der Deltang-Erkennung stimmt. Das bedeutet, dass ich den Hebel auf 3ch eingestellt habe, was der linke Joystick hoch/runter ist.Er reagiert nicht darauf, sondern auf den rechten Joystick hoch/runter, was ch2 ist.Ich hatte den Eindruck, dass der Jumper in mod1 war, aber ich habe nachgeschaut und irgendetwas ist falsch gelaufen.Sie können auf dem Bild sehen, was das Display anzeigt, wenn ich den Hebel bewege.Das zeigt, dass es weder mod1 noch mod2 ist. Dann fing der Antrieb plötzlich an, korrekt auf einen der Hebel zu reagieren.Das ist in meinem Fall CH4/linker Joystick/links/rechts.Also kein Lötfehler,keine Verkabelung.Es ist ganz allein meine Schuld, weil ich noch nicht verstanden habe, wie ich meinen Sender richtig handhabe.Ich habe noch viel damit zu tun.Aber ich möchte Sie um Hilfe bitten, um die aktuelle Anomalie zu lösen.Danke!
Die Lösung muss noch gefunden werden. Wenn die Verdrahtung korrekt ist, reagiert das ermicro dann automatisch? Ich bin dabei, das Mischen der Kanäle zu lösen. Allerdings reagiert der Motor jetzt nicht. Und die Zuckungen sind weg. Die Situation hat sich also etwas gebessert, aber ich sehe immer noch kein Ende der Probleme. Aber ich werde nicht aufgeben! Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe!