Hab ein neues Projekt in Arbeit. Wollte dies mal Vorstellen. Fahrregler, Licht-Tiny, Horn-Tiny, Achse & Motor von Faller, Lipo und so weiter....
vorwärts / rückwärts links / rechts 2 x Scheinwerfer & 2 x Positionslampen vorn 4 x Rücklicht 8 x Blinker / Warnblinker 2 x Rückfahrscheinwerfer 4 x Bremslicht 4 x Positionslampen Seite 1 x Kennzeichenbeleuchtung 5 x Blaulichter Dach 2 x Grill 4 x Arbeitsbeleuchtung am Aufbau 1 x Arbeitsscheinwerfer groß mit 1000 watt 4 x Signalleuchten gelb hintem am Fahrzeug 1 x Innenbeleuchtung und mit Musik ( tatüta....)
Die Arbeit an dem Modell hat mich so gefesselt, dass ich ganz vergessen habe ein paar Foto's zu machen. Ich hoffe man kann doch noch einiges sehen, wie ich das Fahrzeug gebaut habe. Inhalt ist: GWS-Empfänger/JST_Mini-40 , SERVO ULTRA MICRO 3G, Motor-tiny, Horn-Tiny, Licht-Blink-Tiny, E2KSM, Lipo 350 mA, Lautsprecher, einige Kabel und widerstände.
In den nächsten Tagen setze ich noch ein Video ein. Damit die Beleuchtung noch besser zu sehen ist.
So nun wie Versprochen ein Video. Meine Kamera hatte den Geist aufgegeben, also habe ich es mit meiner Alten versucht. Das Ergebnis seht Ihr hier. Der Ton hört sich nur im Video so an. Er ist durch den Kopfhörerlautsprecher richtig klar. Viel Spaß beim anschauen.
Danke, Euch beiden. Mein nächstes Modell ist schon in Arbeit. Meine Feuerwehrleute haben sich ein Auto gewünscht, wo man auch durch das Gelände fahren kann. Muß mal sehen was dabei raus kommt. Mal denn Tisch auf räumen.