Das müßte gehen. Ich meine Harald ( Bau187pkw ) hat einen 911 Porsche schon mal gebaut. Du brauchst eigentlich nicht viel:
1 x Vorderachse für PKW 1 x Schleifer 1 x 6 oder 7 mm Motor mit Schnecke, 1 x 19er Zahnrad ( POM oder Messing ) 1 x Akku ( entweder eine kleine 75er Lipo, oder eine kleine NiMh oder NiCd Zelle ) 1 x SMD Schalter 1 x Ladebuchse ( kann man aus einer RM1,27 mm Stiftleiste herstellen. ) Etwas Kunststoff zum Bau des Chassis Etwas Geduld und ein paar gute Nerven
Die Beleuchtung wollte ich einfach machen, d.h. mit dem Einschalten der Spannungsversorgung geht das Licht an. Das ist ja ohne weiteres möglich, oder?!?
Das Funktioniert, klar. Wenn du Platz hast, kannst du auch noch einen 2. Schalter zwischen Akku und Beleuchtung hängen. Dann kannst du das Licht separat dazu schalten.
In Antwort auf:Das Funktioniert, klar. Wenn du Platz hast, kannst du auch noch einen 2. Schalter zwischen Akku und Beleuchtung hängen. Dann kannst du das Licht separat dazu schalten.
Noch eine Frage: Braucht man unbedingt die Rillenfräse um den Draht zu verlegen?!? Will nämlich nicht unnötig Geld ausgeben, wenn man es auch anders machen kann.
Hallo Nein Brauchst du nich unbedingt es geht auch mit einem Schraubenzieher z.b wenn das holz weich ist. Die Fräse hat den Vorteil das sie Sauber arbeitet und der dreht ohne verkleben im Holz hält auserdem ist auch die Höhe immer Gleich was wichtig ist für den Schleifer
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________