Nabend Am letzten Septemberwochenende ist wieder Stockstadt(Hessen) Angesagt.Also Platz ist wieder im Überfluss Vorhanden.Und Verpflegung sowie die ganze Veranstaltung ist Top.Übernachtung in der Halle ist auch Möglich(Kann aber Spät werden,hab da schon bis Uhres Gesessen ) Also wer will kommen? Jörg
Kaleun
21.08.2007 13:07
Hallo Jörg Hab schon Sven gefragt ob man als Gastfahrer mitmachen kann. Bin auf jedenfall am Samstag da. Für Sonntag muß ich mir noch etwas für meine Regierung einfallen lassen. Grüße Reinhold
Hallo zusammen, Reiner von den Stockstädter hat gefragt, wer alles kommt und wieviel Tische wir brauchen. Also ich denke mal auf jeden Fall an beiden Tagen sind mit dabei - Jörg - Stephan - Rainer - Sven Wie sieht es mit Reinhold und Franz aus ? Dann wäre noch abzuklären, wer alles Module & welche mitbringt. Wir bekommen wieder unsere Ecke die wir immer haben. Ich denke mal Jörg, Stephan, Rainer und ich bringen auf jeden Fall Module mit. Stephan bringt wohl alle Module mit, Jörg sicher auch. Wir arbeiten zur Zeit an 3 neuen Modulen. Eine davon beinhaltet eine Feuerwache für die DC Car Fahrzeuge. Ich denke mal wir werden wohl die 3 neuen Module + Tankstelle und Baustelle ( also insgesamt 3,20 m ) mitbringen. Was meint ihr, wieviel Tische brauchen wir und in welcher Form ?
Hallo Sven Bringe meine 3Meter Modul mit. Jörg
Kleine Änderung:
Stephan, kommt leider nicht
Also werden wir wohl 6x 70 cm mitbringen Module mitbringen.
Jörg, schön dass du deine Module mitbringst. Dann haben wir ja 2 Module mit Baustellen und können Baustellenverkehr machen !!!
Hallo Sven!
Ich habe Schwachsinn erzählt. Habe den Termin mit dem in Mainz eine Woche vorher verwechselt. Sorry! Nach Stockstadt komme ich :) !
Module kann ich beisteuern:
90° Kurve mit Ampel (2 * 0,70)
Geisterhaus mit Geschwindigkeitsmsg. (1 * 0,70)
Modellflugplatz (1 * 0,35)
Kehre Hause (1 * 0,35)
Kehre Kürbisfeld (1 * 0,35)
Dabei sieht die 90° Lurve so aus:
+--------------+--------------+---- |..............|..............|.... |..............|..............|.... |..............|..............|.... |..............|..............|.... +---------+----+--------------+---- |.........| |.........|Gruß
Stephan
--- Kaum macht man's richtig, funktioniert's !http://www.stephanknoke.de
Hallo Stephan, schön dass du doch kommst. Das man bei den ganzen Terminen durcheinander kommt kann ich verstehen
FRK
30.08.2007 15:38
Hallo Sven, frag doch in Stockstadt mal nach, ob wir einen Platz nicht an der Sonne bekommen können. Ich werde übrigens auch kommen. CU Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Kaleun
30.08.2007 21:46
Hallo Sven Komme auf jedenfall am Samstag mit meinen 4 Feuerwehrfahrzeugen. Module kann ich leider nicht beisteuern. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen welche zu bauen, wird aber noch. Grüße Reinhold
Hallo Reinhold, schön das du auch kommst ! Für deine Feuerwehrfahrzeuge findet sich auch ein Platz. Das Modul mit der Feuerwache ist gerade in Bau
Nabend wie schauts aus?Franky kommst du?Alex will auch kommen.sonst keiner?Ihr Verpasst was. Jörg
Nochmals als kleiner Erinnerung: Morgen ist es wieder soweit - Stockstadt findet wieder statt. Ich bin froh, dass ich nach einer Woche Krankheit ( Erkältung ) wieder einigermaßen fit bin und mitmachen kann. Keine Angst, ansteckend ist es nicht mehr
Rund um das Forum
| | - Mikromodellbau Magazin
| | - Nettiquette
| | - Änderungen im Forum
| | - Vorstellungen der Mitglieder
| | - Testbereich
Einsteiger
| | - Grundlagen
| | - Probleme
| | - Tipps & Tricks für Einsteiger
Fahrzeuge in 1:87 - 1:220
| | - Bike, Trike, Quad
| | - Baumaschinen
| | - Lieferwagen
| | - PKWs
| | - PKW Rennwagen
| | - LKWs
| | - Race Trucks
| | - Einsatzfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge
| | - Modellbahnen
Schiffsmodelle
| | - Arbeitsschiffe
| | - Fähren
| | - Schlepper
| | - sonstige Schiffe
U - Boote
| | - Eigenbauten
| | - Umbauten
| | - Tipps & Tricks
| | - Probleme
Luftfahrt
| | - Flugzeuge
| | - Hubschrauber
| | - Luftschiffe
Module
| | - Trial Module
| | - Straßenmodule
| | - Ortsfeste Funktionsmodelle ( Kräne, Silo...
| | - Tipps & Tricks zum Modulbau
| | - Modellbahn
Zubehör
| | - Fernsteuerungen
| | - Ladegeräte
| | - Empfänger, Servos, Multiswitch
Car System
| | - Eigenbauten & Umbauten
| | - Infracar
| | - DC Car
| | - Probleme
Elektronik
| | - Bootloader System von Mikroantriebe
| | - Grundlagen
| | - Probleme
| | - Tipps & Tricks
| | - Deltang Empfänger DSM2 & DSMX
Mechanik
| | - Eigenbauten
| | - Probleme
| | - Maschinen, Werkzeuge und Zubehör
| | - Tipps & Tricks
Programmierung ( AVR, PIC ... )
| | - Harrys Modellbau Tinys
| | - Projekte
| | - Probleme
| | - Programme zum Download
| | - Bascom
| | - Bascom - Unser Einsteigerkurs
3D - Druck
| | - 3D Drucker
| | - Software zur Konstruktion, sowie zum Druck
| | - Projekte
| | - Kostenlose 3D Modelle zum Download
Ätzen
| | - Ätztechnik
| | - Platinen Ätzen
| | - Bleche Ätzen
| | - Vorlagen Downloads
| | - Probleme
Termine
| | - Ausstellungen
| | - Messen
| | - Treffen
| | - Online Stammtisch (Google Hangout)
Suche
| | - Modelle
| | - Zubehör
| | - Sonstiges
Biete
| | - Modelle und Bausätze
| | - Zubehör
| | - Sonstiges
Dies & Das
| | - Lackierungen
| | - Alles was nichts mit Mikromodellbau zu t...
| | - Euer Arbeitsbereich
Links
| | - Diverses
| | - Händler für Zubehör
| | - Private Homepages
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.