Am letzten Septemberwochenende ist wieder Stockstadt(Hessen) Angesagt.Also Platz ist wieder im Überfluss Vorhanden.Und Verpflegung sowie die ganze Veranstaltung ist Top.Übernachtung in der Halle ist auch Möglich(Kann aber Spät werden,hab da schon bis Uhres Gesessen) Also wer will kommen?
Hab schon Sven gefragt ob man als Gastfahrer mitmachen kann. Bin auf jedenfall am Samstag da. Für Sonntag muß ich mir noch etwas für meine Regierung einfallen lassen.
Reiner von den Stockstädter hat gefragt, wer alles kommt und wieviel Tische wir brauchen.
Also ich denke mal auf jeden Fall an beiden Tagen sind mit dabei
- Jörg - Stephan - Rainer - Sven
Wie sieht es mit Reinhold und Franz aus ?
Dann wäre noch abzuklären, wer alles Module & welche mitbringt. Wir bekommen wieder unsere Ecke die wir immer haben. Ich denke mal Jörg, Stephan, Rainer und ich bringen auf jeden Fall Module mit. Stephan bringt wohl alle Module mit, Jörg sicher auch. Wir arbeiten zur Zeit an 3 neuen Modulen. Eine davon beinhaltet eine Feuerwache für die DC Car Fahrzeuge. Ich denke mal wir werden wohl die 3 neuen Module + Tankstelle und Baustelle ( also insgesamt 3,20 m ) mitbringen. Was meint ihr, wieviel Tische brauchen wir und in welcher Form ?
Morgen ist es wieder soweit - Stockstadt findet wieder statt. Ich bin froh, dass ich nach einer Woche Krankheit ( Erkältung ) wieder einigermaßen fit bin und mitmachen kann. Keine Angst, ansteckend ist es nicht mehr