ich habe es endlich geschafft. Wir haben nun eine Ladekarte im Forum. Wäre schön wenn ihr euch alle eintragt. Das geht folgendermaßen:
Auf der Startseite auf den Link: Einstellungen - Profil bearbeiten & Passwort ändern - ganz unten könnt ihr euren Wohnort eintragen. Wenn ihr die Koordinaten nicht habt, könntn ihr sie ganz einfach mit der angegeben Hilfe ( ihre Adresse suchen ) rausfinden.
Hallo, bin seid ein paar Tagen auch ein Nordlicht auf der Karte. Eine Tolle Funktion, hatte schon überlegt selber eine Karte auf meiner Webseite ( mit Google Map zu erstellen, was ich mir ja jetzt sparen kann. Habt ihr im Lycos Forum schon Werbung für eure Karte gemacht? Evtl finden sich ja dann noch ein paar Bastler mehr aus meiner Gegend. Würde mich freuen wenn man mit ein paar Leuten aus dem Raum Braunschweig kontakte knüpfen kann. Gruß Ingo
hab mal eben die Landkarte studiert, um zu sehen, wer eigentlich alles aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt.
War ja ein dürftiges Ergebnis!
Sind wirklich nur soooo wenige Leute aus Rhein-Main im Forum oder habt Ihr nur vergessen, Euren Wohnort einzutragen??
Wär doch ganz nett, wenn der Eine oder Andere mal sein Profil ergänzt.
Bevor sich aber jemand auf den Fuß getreten fühlt: Natürlich ist das freiwillig und wer seinen Wohnort nicht preis geben will, der soll es eben lassen.
Jeder nach seiner Fasson....
Sollte ja nur ne Erinnerung an die Funktion "Landkarte" sein.
Gruß
Bernd
_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!