Hallo, ich suche einen Satz quarze, 40mhz, einen normalen (für die Funke) und einen kleinen (für empfänger JST mini) Bitte alles anbieten wer etwas hat.
Ich hab mir mal Quarze beim großen "C" bestellt. Mit denen sind meine Futaba-Sender überhaupt nicht klargekommen. Die fressen nur orginal Futaba- oder MPX-Quarze. Also Vorsicht, "Für billig zu kaufen, haben wir einfach zu wenig Geld!"
Mini Quarze müssen es nicht unbedingt sein, wenn Du ein bisschen Platz im Modell hast. Ich hab eigentlich an keinem Empfänger die Quarze direkt eingesteckt. Zwei kleine Kabel mit Steckschuhen (natürlich mit Schrumpfschlauch isoliert)an den Empfänger anlöten und schon kannste den Quarz an passender Stelle unterbringen und notfalls schnell wechseln, ohne gleich das ganze Modell auseinander nehmen zu müssen. Gerade bei wenig Platz kommt man selten gut an den Empfänger zum Quarz Wechsel.
Gruß
Bernd
_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!