erstmal brauchst du einen Motor/Getriebemotor. Dann noch eine Lenkachse (vielleicht von Faller), ein Servo, ein Empfänger (JST-Mini oder anderer) und zuletzt noch einen Akku und das passende Quarz für den Empfänger.
mfg Hendrik
PS.: Was soll es den für ein Auto werden? Dann kann ich speziellere Bauteile auflisten.
Ja richtig. Ein wenig Erfahrung in Sachen Umbau habe ich schon. Zu Tipps kannst du dich ja mal in der Kategorie "Fahrzeuge in 1:87 und 1:160 umschauen. Wenn dennoch Fragen sind, einfach per PM oder halt Posten. Also die ganzen Komponenten wie Empfänger usw. bekommst du von Mikromodellbau.de oder bei 1zu87modellbau.
Ja, du hast die Vorwiderstände für die LEDs vergessen. Wenn du sie nämlich nicht benutzt, werden die LEDs beim Enschalten des Tinys sofort zerstört. Also eine LED immer mit Vorwiderstand betreiben.
ich will ja nicht beckmesserisch sein, aber wie soll denn der Vortrieb erfolgen???
Ich vermisse in der Aufstellung Motor und Getriebe und die Entstörkondensatoren für den Motor!
Gruß
Euro
_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!
Naja, ... und Kabel und Kugellager und Stecker und Material für den Rahmen und wenn die Hängerkupplung funktionieren soll, Relais und Schalter und den ganzen Kleinkram den man halt so braucht
_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!
Es ist ja offensichtlich, dass Schrolli ein Anfänger ist, und noch keine Ahnung hat (ist nicht abwertend gemeint!). Deswegen halte ich es für wesentlich besser, wenn er erstmal 2 Nachmittage investiert, und das Forum richtig durchackert. Das hilft nämlich wesentlich mehr, als jede Aufzählung von Teilen ins Blaue hinein. Fehlen wir dabei immer etwas, und wenn er selbst noch nicht richtig Bescheid weiss, kann er auch noch nicht beurteilen, was er eigentlich davon braucht.
Nix für ungut, aber solche Fragen gab's schon öfters, und man macht es sich selbst und den hilfsbereiten Forianern leichter, wenn man sich erstmal ein paar Tage durchs Web wühlt.
Schau dir erstmal das Forum durch und vielleicht noch ein paar der folgenden Seiten hier, und dann kannst du auch sinnvolle(re) Fragen stellen.
So, das hat zwar keinen Anspruch auf Vollständigkeit und unterliegt keinerlei Sortierung, aber für einen ersten Überblick wird's wohl neben diesem genialen Forum reichen. Und da sind noch keinerlei Shops und Händler dabei ...