Hab gestern mein neuestes Modell fertiggestellt. Das wird ein Geschenk. Verbaut hab ich: Motor Lemo-Klotz Servo Atom Mini Digital Empfänger Gws Fahrtenregler ER-500 150 Lipo
Das Modell ist recht einfach gehalten, da ich nicht genug Zeit hatte, noch nen eigenen Rahmen und Achse zu bauen. Jetzt kommt nur mein größtes Problem, das ich anscheinden immer hab. Ich hab keine Reifen!!! Wo bekomm ich welche her? Oder hat von euch noch einer welche rumliegen? Ansonsten kann mir jemand mal ne Anleitung zum Selbermachen geben? Welche komponenten bruach ich?
Wenn du die Reifen nicht selber machen willst dann Schau mal unter: http://www.mikromodellbau.de da gibt es Straßenreifen aus Silikon müssten eigendlich auch für dein Lkw passen. sind aber etwas teuer!
Hallo Paul, Da hab ich auch schon geschaut. Muss ich morgen mal anrufen und nach den Maßen fragen. Ich denk eher, dass die Größer sind, da auf meinem Lkw kleine Reifen verbaut sind, in der größe eines Sprinter etwa. Trotzdem Danke!
Tja, das ist das Problem der 7,5t´er. Da gibt es leider noch keine Gummireifen für. Ich habe hier die Reifen von einem 7,5t Atego. Müßte mal nachschauen, welche Maße die haben. Evtl. könnte ich versuchen, welche aus Silikon anzufertigen.
Hallo Alex, die Faller Reifen für den Mercedes G Best.Nr. 161719 könnten passen, wenn du den Reifen durch den etwas kleineren Innendurchmesser auf die Felge bekommst. D=9,2 d=4,3 s=2,4
Hallo Alex, bei khm funktioniert alles perfekt. In der Packung sind 10 Stück, aber soweit ich weiß kannst du sie auch einzeln bestellen. Bei Faller reicht ein formloses Email und du hast die Teile innerhalb weniger Tage zusammen mit einer Rechnung.