t5: - modifiziertes stöhr chassis - Atom mini - 90 mAh Lipo - Getriebe 1:55 - Auf Infrarot Basis - Licht, Blinker, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer
hänger: - 150 mAh Lipo - Rücklicht und Seitenbegrenzungsleuchten - Auf Infrarot Basis
da ich noch nen alten IR_E1 rumliegen hatte hab ich gedacht, dass der hänger auch licht bekommt, das unabhängig schaltbar ist. leider hat der dann keine blinker weil der empfänger vom t5 ne andere blinkfrequenz hat.
mal gespannt wie ihr s findet
gruß schere
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010785.JPG P1010786.JPG P1010787.JPG P1010790.JPG P1010791.JPG P1010792.JPG P1010793.JPG P1010794.JPG P1010795.JPG P1010796.JPG
Jo schade das deine DigiCam keine Macros mag , aber die Zeichnung ist sehr hilfreich. Danke für die Mühe. Ist die Vorderachse pendelnd aufgehängt? Gruß Ingo
Das Ü-ei gefält mir Habe da noch eine Kleine Ide für dich was den Spielwert gleich um ein vielfaches weiter erhöt wie ich finde. Für meinen ML habe ich ja mal auf die Schnelle auch einen Wohnanhänger gebaut den ich über ein servo abhängen konnte. Mit einem kleinen Getriebe und einer Spindel sollte das da noch reinpassen. Den Empfänger gegen eine Kombie tauchen und Fertig
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
franky du meinst ne spindel in den hänger? wäre ne gute idee.. hab da ja n ir empfänger drin wo ich auch noch nen fahrtregler dranhängen könnte... ma guggn was ich mir da zusammenbastel...
so hier gehts auch weiter.. hab die leds in die karosserie reingeklebt.
und am hänger hab ich ne spindel eingebaut.. funktioniert soweit.. muss den bus verkabeln dann kann ich die anhängerkupplung dran machen un dann bin ich ma gespannt ob des so funktioniert wie ich des will.
gruß schere
EDIT dateiserver ist grad nicht verfügbar.. bilder kommen sobald der wieder geht