man muss nur den Richtigen nehmen, die Chemie muss stimmen, NaOH sollte der Hauptbestandteil sein. Wenn man mal wieder eine miese Platine von C.... erwischt hat, helfen verschiedene Entwickler eh nicht, kommt immer nur Müll raus...
interessante frage. letztendlich mache ich mir aber keinen kopf um das thema. auch das nachrechnen lasse ich lieber. ich esse ich steak, wenn ich darauf lust habe. oder ravioli, wenn ich sparen muss/will. und jeder hat seinen tick, für den er sein geld übrig hat.
@bernd:
In Antwort auf:Und dann hat man meistens nicht das in der Krabbelkiste, was man gerade braucht
ich habe mir schon viele gedanken zu modellen gemacht, aber auf biomechanik bin ich nicht gekommen
Ne ferngesteuerte Krabbelkiste in 1:87, DAS wär der Bringer für die nächste Ausstellung. Dann aber mit einer tüchtigen Untersetzung, damit das Ding auch wirklich nur krabbelt.
COOL!
Bernd
_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!