Ich hab schon öfter mal gelesen, dass jemand nen Servo als Antrieb verwendet. Jetzt an alle die es schon mal gemacht haben wie habt ihr die Welle rein bekommen. Ich hab an dem Messingzahnrad schon viel rumgezogen und gedreht, aber es gibt die vorhandene Welle nicht frei. Was kann ich machen?
Hier noch ein Bild des Zahnrads mit einem Teil der Welle
Gruß Alex
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Zahnrad Servo.JPG
Danke für den Tip, wenn du mir nun noch sagen kannst, wo ich noch nen D44 herbekomm, werd ich richtig glücklich! Der Nachfolger vom D44 geht nämlich nicht, den hatte ich auch schon offen. Den zerlegten Servo hab ich jetzt mal in die Ersatzteilkiste gelegt, vielleicht brauch ich mal was davon.
Das hab ich auch gedacht. Nur leider ist die Antriebswelle fest auf den Zahnrädern, dass heißt man kann ihn nicht zum Fahrantrieb umbauen, so wie es schon mehrmals gemacht wurde. LEIDER!!
Versuchs mal mit einem Servo das ein Pom Hat und Kein Messing Zahnrad dann gehts. Mit dem Messing Zahnrad habe ich auch so meine Probleme mit dem anderen keine. Das Servogetriebe wird aber auch sehr laut und verbraucht viel Strom, je nach Accu hält sich die Fahrzeit in Gräntzen.