Mein Name ist Michael wohne in Wuppertal und bin 37 Jahre alt. Bin schon seit Jahren Modellbauer im Maßstab 1/87, überwiegend Feuerwehr und Blaulichtfahrzeuge sowie Dioramen. Vor ca. 5 Jahren habe ich mit dem Bau einer Faller-Car-System Modulanlage begonnen, die seit 03/2007 fertig gestellt ist. Auch RC-Micromodelle habe ich im Bau, aber noch soviel Erfahrung. Das Forum verfolge ich schon seit einer Zeit, jetzt habe ich es endlich geschaft mich auch anzumelden.
Hi, ich habe mir gerade mal die Homepage von dem Feuerwehr Club angesehen, und gelesen dass ihr auf der intermodellbau auch vor ort seit! Weist du in welcher Halle ihr denn seit?
herzlich willkommen im Forum ! Ich glaube wir haben uns schon mal in Dortmund gesehen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Wir waren damals am Stand des PMC Dortmund.
Hallo Puschen, das irreste Feuerwehrauto habe ich in Portugal entdeckt: ein umgebauter Cadillac mit V16 Motor! Tja da kann wohl keiner mehr sagen : Schneller als die Feuerwehr! Gruß Sebastian aus Dortmund
Wenn ihr eine 1:87 Interessengemeinschaft gründet, da bin ich dabei! Vielleicht gibt es ja noch ein paar Feinmotoriker im Curry-Wurstfinger-Land (Ruhrpott)
Grüße aus dem Ruhrgebiet - ich komme auch aus dem Kreis Recklinghausen, genauer: Marl und wäre auch dabei, wenn eine Interessengemeinschaft RC-Modellbau 1:87 gegründet wird!
Andernfalls könnte man sich auch einfach mal in irgendeiner Gaststätte treffen und dort persönlich zusammen kommen, fachsimpeln etc.
Ich würde mich freuen, Leute mit dem selben Hobby in der Nähe kennenzulernen