Jörg hat für unser südhessisches Radladerprojekt vor ca 3 Wochen einige Nuke-Serovs bei Andys-Hobbyshop bestellt. Bis heute ist scheinbar noch nix gekommen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Wie lange sollte man warten, bis man einen Auftrag storniert um sich einen anderen Lieferanten zu suchen?
Also ich habe zwar noch nicht bei Andys Hobbyshop bestellt, kann aber aus Erfahrung bei einem anderen Online-Shop sagen, dass es passieren kann, dass man sein Geld nicht wieder bekommt. Es gab damals ein E-Mail hin-und-her und nach fast EINEM JAHR und mehrfachem drohen mit dem Rechtsanwalt (etc.) kam das Geld endlich an. Ich würde empfehlen mal eine Mail hinzuschicken, die Antwort abwarten und dann ggf. eine Frist setzen. Viel Glück!
würde ja auch gerne anrfuen, aber der liebe Jörg hat den Bestellauftrag übernommen, dann sollte er sich doch auch darum kümmern. Ich esse ja auch nicht sein Schnitzel auf, das er angefangen hat zu essen...
Moin Nix für Ungut aber wer so einen Email Irrsinn Veranstaltet braucht sich nicht Wundern wenn man da nichts mehr Bestellen will! Habe die Woche meinem Unmut per Elektropost und Telefon Luft gemacht,siehe da!!Es geht doch. Sorry ich werde es leider nicht nach Salach Schaffen,holen wir aber nach
Wann kommt von euch (Salacher Gemeinde) mal jemand zu unseren Veranstaltungen? Im September und Oktober gibt es bei uns drei offizielle Termine. Und dann noch Jörgs Grillnachmittag mit open end
Früher kam der Oliver Kessler mit Peter J. gelegentlich mal und wenn Fernsehaufnahmen gemacht wurden, kamen ganz viele.... Nun ist der Oliver weg und Kabel1 kommt auch nicht mehr