Hi so das ist mein kleiner ein Kenworth von Herpa/ aus dem Fallercar Startset. Ich habe verbaut: In der Zugmaschine: - 1 Servo BA-TS-2.5 von (Bluearrow) Sol-Expert - 1 Fahrtregler ER400 von Sol-Expert - 1 150 Lipo von Sol-Expert - 1 Motor war schon drinn - 1 Empfänger JST Mini auch von Sol-Expert
Im Auflieger: - 1 Servo BA-TS-3.6 für die Stützen von (Bluearrow) Sol-Expert - 1 Empfänger JST Mini von Sol-Expert (kommt noch) - 1 Lichtträger LBF von Sol-Expert (kommt noch) - 1 Fahrregler für die Lichtfunktionen Rückfahrscheinwerfer und Bremslicht Sol-Expert - 1 5 Kanal schalter für die Funktionen Rücklicht, Richtungs- +Warn- blinker von Sol-Expert (kommt noch)
Der Klebestreifen kommt noch ab, wenn ich den 4 Kanal von aussen zugänglich habe für nen Kippauflieger usw.
MfG. Victor
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010332.JPG P1010333.JPG P1010334.JPG P1010335.JPG P1010336.JPG P1010337.JPG P1010338.JPG P1010339.JPG P1010343.JPG P1010344.JPG P1010349.JPG
schönes Umbau ! Die Antenne kannst du auch ruhig ins Fahrzeug legen. Meine Antennen sind meinst nur 5 cm. lang. Dadurch wird der Empfang zwar etwas geringer, aber auch die Störungen.
Hi, leider kam die idee etwas zu spät aber egal ich habe ausserdem so auch keinen platz mehr im Modell weil ich den Empfänger dann hätte umbauen müssen und dass wollte ich noch net. Kommt bei meinen neuen Projekt erst dran, dem Kaeble komm aber erst so in 3 - 4 Monaten dran mir fehlt noch das Geld dafür
sieht ja schon recht nach Rc-Fahrzeug aus. Die Antenne kannst du ja nach außen führen und an den Spiegeln befestigen in Form von einem 0,2 oder 0,3 mm Silberstahldraht.
Hi, ich glaube du hast es nicht gesehen aber ich habe die Antenne schon fest verlegt und schwarz bemalt guck ma auf dem vor-vor-letztem und dem vor-letztem Bild
Ich meinte das Faller Original Modell. Ein Vereins Kamerat von mir hat an Faller schon viele Iden und Muster verkauft ( Rechte ) Unter anderem Das Grundmodell des Kenworth, oder der Klapbrücke für N und und und
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________