Moin Leute, Ingo (Scotch) hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das mikroantrieb.de ein Linearservo im Programm hat. http://www.mikromodellbau.de/Shop/artikeldetails.php?aid=707 Sieht ein bißchen nach dem von HobbyKing (hieß der so?) aus, nur mit integrierter Elektronik. Nur den Werten traue ich nicht so ganz. 80g Stellkraft? Wir werden sehen. Gruß, Martin
Das Servo gibts schon länger. Der Servo ist aber kein Linearservo sondern dreht wie ein normaler. Ich glaube gehört zu haben das es da Probleme mit der Lieferung gibt. Weis da aber nichts genaues.
Bei der Untersetzung (>1000:1) könnt ich mir schon vorstellen das die 80g annähernd hinkommen.
Grüße Martin Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee
Ich kann Euch hier nicht mehr folgen. Spektrum ähnliches Servo, dann der Link zu mikromodellbau wo auch ein Linearservo gezeigt wird, mit einer Stellkraft von angebenen 80g Allerdings wird mikroantriebe geschrieben.
MikroKevin findet die Stellkraft auch unwahrscheinlich, hängt aber ein Bild vom Mikroantriebe Geisterservo an.
Martin Jost nimmt nun die Untersetzung des Geisterservos und die angebliche Stellkraft des realen Linearservos um eine neue Generation Geisterservos zu züchten, die diesmal wenigstens nicht zum bestellen reizen, da nirgendwo gelistet Lustig - oder habe ich da doch etwas nicht richtig nachvollziehen können? Nix für ungut - Knacki