Lötest du mit Lötkolben oder mit Flamme? Ich werde den Messing Rahmen nehmen und dann mal sehen, das ich das Beste draus mache. Wenn der LKW gebaut ist, dann hat 1:87 sowieso erst mal Pause.
habe mir eine Lötstation gekauft. Mit Digitaler Temperatur einstellung. Bin ganz zufrieden damit. Wenn meine Prüfungen vorbei sind, geht es hier auch weiter. Werde dann mal ein paar Bilder einstellen.. MfG Oliver
ich habe letzte Woche meinem 6x4 mal Messing Felgen spendiert. Foto's gibt es später. Ich habe mir jetzt vorgenommen, alle Baustellen, die hier rumliegen fertig zu machen. Der MAN wird als erstes fertig gemacht. Also wird es hier in Kürze auch wieder Neuigkeiten geben.
August ist rum und der LKW natürlich nicht fertig.....
Habe gestern Abend mal die Befestigung von der HA gemacht und er steht jetzt auf eigenen Beinen. Muss jetzt noch die Halterung vom Motor machen und dann die Beleuchtung an den hinteren Kotflügeln.
Bilder gibt es später, da der Akku von der Kamera noch nicht geladen ist.
Die Kotflügel sind noch nicht befestigt, deswegen hängen sie da auch noch so ein bisschen schief rum... An die VA kommen noch die Messingfelgen, allerdings werden diese noch eine Schönheitskur verpasst bekommen, damit sie auch nach richtigen Felgen aussehen. In die HA Felgen werden auch noch Planetengetriebe Attrapen eingesetzt werden. Da muss ich dann noch mal die Drehmaschine etwas laufen lassen.
Was sagt ihr dazu?
Achja: Gewicht mit Hütte im Moment 24g. Ist das viel? Da ist noch keine Elektronik drin. Auch kein Servo....
Gruß
Bastian
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P9060073_640x480.jpg P9060075_640x480.jpg P9060076_640x480.jpg P9060077_640x480.jpg P9060078_640x480.jpg
Die Beleuchtung wurde nochmal überarbeitet. Ich konnte es vorhin nicht erwarten die LEDs leuchten zu sehen und habe einfach eine LiPo drangehängt. Schon hat es einmal schön geraucht.... Also: alles nochmal auseinander nehmen und neu zusammenlöten. Das habe ich getan und ich finde, dass diesmal alle LEDs noch besser auf einer Linie sind.
Was sagt ihr dazu?
Außerdem wurde der kaputte Kotflügel geflickt und sieht jetzt wieder gut aus.
Gruß
Bastian
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PA020314.JPG PA020322.JPG PA020324.JPG