Hallo Zusammen, Ich baue gerade mein erstes Modell ein MAN TGA Absetzkipper von Wiking und wollte euch mal die ersten Bauvortschritte vorstellen Hier die ersten Bilder:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00303.JPG DSC00304.JPG
Interessantes Projekt ! Hatte auch mal einen Absetzkipper angefangen.... wo sind eigentliche die Anfänge .... Hast du schon ein paar weitere Infos ( Servo, Getriebe usw. ) ??
Als Servo hab ich ein einfaches vom Conrad als Empfängereinen Jst mini einen ER400 Regler 180 mAh Lipo und Ein Getriebe mit einer Untersetzung von 1:90
schönes Projekt. Der Rahmen sieht schon gut aus. Hast du schon eine Zeichnung gemacht bzw. dir überlegt, wo du alle Komponenten unterbringen möchtest? Das Servo vom Konrad kenne ich, ist aber glaube ich etwas groß. Im MAN TGA ist ja "relativ" viel Platz für die Technik Dann mal weiter so
der rahmen sieht gut aus. aber willst du nur ein getriebe verbauen?
ich hab auch einen im bau. aber ich hab insgesammt 3 getriebe. und es wird ziemlich eng. vorallem wenn du n jst mini nehmen willst. ich hab n aufgebohrten penta. passt viel besser von der größe.