da ich zur Zeit beim Bau des Liebherr 974 nicht weiterkomme ( warte noch auf Kegelräder ), habe ich mich entschlossen. ein weiteres Modell zu beginnen. Habe das Fahrzeug gestern durch Zufall gefunden. Es handelt sich dabei um einen Unimog mit großer Kabine, Ladekran und einer Pritsche. Das Fahrzeug bekommt aber noch ein besonders Extra ... Nein, der Ladekran wird nicht funktionieren Aber dazu später mehr ....
an sich schönes fahrzeug, sieht geländegängig aus, was mir nicht gefallt, die ladefläche sieht aus als würde sie fast vom lkw fallen
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
So, heute habe ich mal ein bißchen gesprüht. Das ist dabei rausgekommen. Sieht doch schon ähnlich aus, wie das Original. Die Felgen werden noch lackiert.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 04260003.JPG 04260004.JPG
saubere arbeit! welche farbe hast du verwendet? sprühlack oder airbrush?
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
ich wußte zwar, dass Klaus auch so einen Unimog baut/gebaut hat, was ich aber nicht wußte, das er den gleichen Antrieb drin hat ! Das Modell von Klaus ist aber wirklich Hatte leider noch nicht das Vergnügen, ihn live zu sehen.
ja wie hoch die übersetzung ist will ich auch wissen, damit wir uns wieder über das verhältnis motor- getriebe aufregen können nein scherz, schönes modell! wo gibt es denn diesen getriebemotor? der sieht praktisch aus
The Prince of Rabbits