das sieht nach einer kippbaren ladefläche aus oder?!
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
gut möglich dass da ne seilwinde rein kommt. sven hast du die rohre beim biegen auch schön mit sand gefüllt damit die nicht knicken
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
vielleicht auch ne schneefräse oder ein minenräumungsfahrzeug
The Prince of Rabbits
Interessante Vermutungen. Aber bisher war das richtige noch nicht dabei So, die Antriebe für die Sonderfunktion sind nun auch fertig. Als nächstes kommen die Regler. Die kann ich leider noch nicht machen, da ich keine PICs mehr habe. Bestellt sind sie aber schon .... Die Regler kommen dann auch noch auf die Pritsche. Dann ist sie aber auch schon voll. Die Getriebe sind übrigens doppelschneckengetriebe mit 361:1 .
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 04290001.JPG 04290002.JPG
Ich wünschte, ich könnt mir auch solche Getriebe herstellen.... Es wird langsam echt mal Zeit das wir uns mal treffen, Sven. So viele tolle Sachen die du da baust, muss ich mir mal ansehen.
Guten Tag, bin neu hier, muss mich erstmal zurechtfinden Diese Modell des Unimog finde ich sieht sehr schön aus! Aufgrund der Allgemeinen Bauform, und der Bereifung, denke ich, das die 2 Funktionen wohl eher für eine 2-wege-Technik gebarucht werden könnten...? Sprich als Antrieb für die Hub- bzw. Senkfunktion der Schienenachsen. Viel Freude bei dem Modell weiterhin