Ich kann mich nicht beschweren. Bestellt an einem Sonntagabend, bezahlt mit Überweisung (Vorkasse) und 5 Tage später alles im Briefkasten. Ist gut gelaufen als Neukunde...
Ich habe letzte Woche Sonntag bestellt, heute morgen wares da. Naja, besser spät als nie Kann mir jemand sagen, wieso der Motor jetzt einen blauen "Deckel" hat?
Hallo, bei Mikroantriebe gab es doch mal Getriebeblöcke (Schnecke/Zahnradkombination ohne Motor). Sind die aus dem Sortiment verschwunden oder finde ich die trotz mehrfachen Durchsuchens bloß nicht mehr?
Am 16.11. via PayPal bezahlt, heute Vormittag als Einschreiben eingetroffen. Zugegeben, ich hatte meine Vorbehalte, was die tatsächliche Lieferung anbelangt, hat aber alles wunderbar geklappt.
Verpackung ist, ... ja, fast einwandfrei. Man kanns nicht anders sagen. Versandtasche mit Luftpolsterfolie, Ware im stabilen Pappfaltkarton. (hier könnte man ggf. noch nachbessern, in dem die Ware noch einbisschen befestigt wird, dass die icht ständig rumpurzelt.)
Hallo, Ich hatte letztens auch einmal bei Mikro-Antriebe bestellt. Meine Erfahrung: Dienstag Abend bestellt und mit PayPal bezahlt und eine Woche später Dienstags im Briefkasten. Also keine Probleme.
Die hatten wohl über den Jahreswechsel Betriebsferien, naja könnte man auch auf der HP nen Hinweis schalten, aber gut. Ich habe jetzt Status versendet, sollte also die Tage kommen...
Hallo Ich habe am 6.2. bei Mikroantriebe bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Ich habe am 7.2. die "in Bearbeitung" Mail erhalten. Ich habe heute die dritte e-Mail geschrieben auf die anderen hat niemand reagiert. Hat da jemand Erfahrung mit ? Wie soll ich mich verhalten?