dann sei froh und speichere es als Lebenserfahrung ab. Ich versteh sowiso nicht, warum dort immer noch jemand was kauft. Der Laden ist ja bekannt dafür, daß immer wieder was schief geht. Wer Geld zu verschenken hat, dem geb ich gern meine Kontonummer.
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber man muss auch sagen, das "KK Produkcja - Mikroantriebe" ein echt verdamt gutes Sortiment hat... habe noch keine vergleichbaren Getriebe für meine PKWs gefunden wie bei KKPMO... Auch die ganzen Empfänger für den SIKU-Sender... Hut ab...
Liebe Grüße, patrick _______________________________
Hm, wenn ich bestelle kann ich dort bei Bezahlform, paypal auswählen und werde dann am Ender des Bestellvorgangs, direkt verlinkt. Sollte es bei dir nicht funktionieren, schau mal nach der email-adresse und setze diese bei paypal in die Rubrik "Geld senden" ein. Bei paypal geht alles über die email-Adresse, keine Kontodaten direkt, diese sind bei paypal hinterlegt.
ich habe am 30.07 bestellt (mit Vorkasse gezahlt) und heute (11.08) war ein Päckchen mit dem Getriebe da. Es läuft sehr gut und passt genau in meinen Actros.
ich muß mich auch mal zu Wort melden. Hier im Threat unter #120 habe ich auch meinen Unmut über das Liefer verhalten kundgetan. Wollte auch nichts mehr bestellen. Aber die Sucht ist größer und ich habe bestellt. Und man siehe da von der Bestellung bis zum eintreffen der Ware 5 Tage vergangen. Da sag ich doch Danke und ich hoffe das beleibt so mit den Lieferzeiten. Da würde ich öfter bestellen. Mal sehen.
Gruß Wolfgang
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)
gezahlt habe ich mit Pay Pal. Ob es daran liegt? Hat bestimmt Einfluss über den Ablauf der Bestellung aber daran alleine kanns nicht liegen denke ich.
Gruß Wolfgang
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)