du siehst ja, wie kontrovers die Meinungen hier sind, so eine e-mail wäre da nicht representativ. Über den Sinn brauchen wir wohl kaum sprechen...
Habe schon bei vielen verschiedenen Händlern ewig gewartet, das ist halt so wenn man was spezielles oder besonders tolles will. Bestellt euch doch mal nen 787 Jet, der sollte auch schon lange fliegen.
Die Post ist auch nen Faktor, hatte selbst schon mehrere Verluste und sogar nen Mikroantriebe Packet, das der Postbote flachgetreten hat, damit ein Eck in den Briefkasten passt...
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
ich habe es wegen der aktraktiven Preise nochmal gewagt, trotz einer Wartezeit bei der letzten Bestellung von 4 Wochen. Und siehe da, nach 4 Tagen wurde versendet und weitere 4 Tage später habe ich das Einschreiben erhalten. Damit steht für mich fest das es nur an der Post liegen kann.
ich kann einen Erfolg verbuchen. Nach meiner Bestellung vom 14. Juni 2009, zahllosen unbeantworteten Emails und Aufforderungen zur Lieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises habe ich mein Geld wieder. Ich habe keine Ahnung wie die Vorgänge im Hause KKPMO sind, doch ich nehme auf jeden Fall Abstand von weiteren Bestellungen.
ich bin etwas verunsichert. Bin ja neu bei den Mikromodellern. Hab jetzt mal was gebaut und die Gier nach mehr ist groß. Hab deshalb auch bei KK Produkcja bestellt. Hab am 01.02.10 Montag die Kohle überwiesen und hab heute eiine mail bekommen über der Geldeingang. Muß ich damit rechnen keine Ware zubekommen ? Ich hoffe die positiven Dinge, sprich Lieferung, sind die Regel. Da muß man wohl abwarten.
also ich hatte nie probleme, kontakt ist grausam, aber bis jetzt habe ich immer alles in perfektem zustand bekommen, in jeder bestellung war auch ein gratis geschenk wie zb kabel oder ein paar zahnräder
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
On the 6th of June On the shores of western Europe 1944 D-day upon us
I ordered with Mikroantriebe a year ago and everything went fine, fast response to emails and quick delivery.
Somewhere in january this year I sent several emails because I wanted some information on the different motor controlers because there's not that much info to be found on their website. I ordered and waited for 12 days, nothing. Send him an several emails still no reply. After two and half weeks I received my order and the MC600 didn't work. Send him several emails, nothing. I've send the controler back and it's now two weeks ago still nothing. Not communicating with your customers especially doing business online is bad, really bad. I really hope Oliver cleans up his act, if not this was the last time I ordered goods with him.
leider nicht. Am 15.02.10 kam die VERSENDET mail. Und bis heute ist nichts eingetroffen. So lange kann das mit der Post auch nicht dauern. Es ist halt schade wenn man solange auf die Teile warten muß. Aber es gibt ja alternativen.
Gruß Wolfgang
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)