Moin, ich habe dort nur 2 mal bestellt. Bisher gehörte ich wohl auch zu denen, die Glück hatten. Lieferungen innerhalb von 2 Wochen und alles ohne Beanstandung.
ich hatte vor vier Wochen bestellt, alelrdings bis heute keine Ware erhalten. Es scheint ja wirklich so, dass mn auf Glück bei der Bestellung angewiesen ist. Deshalb kann ich echt nur jedem Abraten bei diesem Shop zu bestellen, wenn es die benötigten Teile auch woanders gibt, zumal dort die Lieferung ja auchnoch besser klappt (-> Sol Expert)
Nabend, ich weiß nicht was hier manche anstelle bzw. wie sie etwas anstellen. Ich habe schon mehrmals beim Oliver bestellt, meistens Sonntag Abend. Die Ware war am darauf folgendem Donnerstag bzw. Freitag bei mir. Gut verpackt und vollständig!!!
wie meinst Du das mit "was bzw. wie manche anstellen"? Leider ist es sehr schwierig, Einfluß auf den Händler und das versendende Unternehmen zu nehmen. Man bestellt, bezahlt und wartet auf die Lieferung. Mancher Kunde schon ein gutes halbes Jahr. Und da stimmt ja offenkundig etwas nicht, nicht wahr?
ich kann wirklich nur jedem von diesem Shop abraten, mittlerweile bekomme ich nichtmal mehr eine Rückmeldung auf Mails. Sowas finde ich wirklich einen schlechten Service, mitllerweile vier Wochen Lieferzeit seit der Überweisung(wer weiß wie viele es noch werden), keine Antwort auf Kundenanfragen...
es gibt immernoch nichts neues, keinerlei Reaktion seitens Mikroantriebe.
Habt ihr in den letzten Tagen irgendetwas von der Firma erhalten?
Ich möchte auch erneut jeden vor der Bestellung bei dieser Firma warnen, wie es scheint, ist es reine Glückssache,ob man seine Bestellung geliefert bekommt oder nicht.
ich kann nur bestätigen, der Service ist unter aller "Sau". Nach dem ich die Firma wegen versuchten Betrugs angezeigt habe, bekam ich die bestellte Ware, anschließend wurde das Verfahren eingestellt. Bestellen werde ich in Zukunft auf jeden Fall nie wieder etwas bei der Firma auch wenn es der einigste Lieferant auf der Welt ist,vorher würde ich mir lieber ein neues Hobby suchen bevor ich da noch mal was bestelle.
Wäre ich heute zu Hause gewesen, hätte ich meine Ware, die ich letzte Woche bestellt habe, bekommen. Da es aber als Einschreiben versendet wird, muss ich morgen zur Post. Ist aber auch kein Problem
das freut mich ja, wenn wenigstens ihr eure bestellte Ware erhaltet. Bei mir sind jetzt über fünf Wochen vergangen, auf meine mittlerweile ca. 20 Mails gab es keinerlei Reaktion.
Es ist wirklich schade, das diese Firma so unzuverlässig ist. Ich finde es auch wirklich dreist, das man auf Kundenanfragen nicht reagiert und es scheinbar Glückssache ist, ob man beliefert wird oder nicht. Hoffentlich bekomme ich mein Geld irgendwann nochmal wieder...
bis jetzt hatte ich immer Glück bei Mikroantriebe!
Trotzdem habe ich mir es zur Gewohnheit gemacht, möglichst alles mit PAYPAL zu zahlen! Da bin ich bisher auch sehr gut mit gefahren! Zum Glück hatte ich noch keine Probleme mit irgendeinem Verkäufer!
Zitat von Wirthi Bei mir sind jetzt über fünf Wochen vergangen, auf meine mittlerweile ca. 20 Mails gab es keinerlei Reaktion. ...[...]... Hoffentlich bekomme ich mein Geld irgendwann nochmal wieder... LG Alex
Na dann wirst du, genau wie ich (bei mir geht das schon seit Juli/August so), nicht um eine gestellte Strafanzeige, wegen versuchten Betruges, herumkommen... Wirst mal sehen, wie schnell dann geantwortet werden kann und wie schnell man sein Geld wieder bekommt... Ich bin gerade dabei, den Tipp habe ich von einen anderem User bekommen. Es ging dann bei ihm plötzlich ganz schnell (hoffentlich auch bei mir/uns)...
Mein Fazit der Misere: Auch wenn das benötigte Bauteil nur von dieser Firma angeboten wird, niemals nicht werde ich wieder dort bestellen! Eher regnet es von unten nach oben ...
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<