so, ich hatte gestern n netten schein von der post im briefkasten, dass ein Einschreiben an mich (ich denke, dass das meine Bestellung ist, da ich sonst nichts erwarte) nicht zugestellt werden konnte und ich es am nächsten Tag (heute) abholen könnte. Da leg ich der netten Frau am Postschalter den zettel hin, die geht ins lager, kommt kurz danach wieder und sagt "leider hat der Paketbote das Paket noch nciht abgegeben, das könnte morgen aber da sein". also hat "mikroantriebe" geliefert, und nur die Post hats vergeigt... ich hoff, dass das morgen da ist, dann werd ich schreiben, ob alles vollständig ist.
ob Widerstand, ob LED, am besten ists als SMD (die finger muss man sich verbrennen)
Ich finde die Produkte von Mikroantriebe qualitativ einfach super, aber es ist halt ärgerlich, wenn man (ich hatte es zumindest immer) ärger gab, weil die Ware nicht geliefert wurde...
Also wir sind leider nicht alleine mit den Problemen mit der Firma... schaut mal im MiWuLa Hamburg-Forum, da ist die Thematik auch bestens bekannt.
Die Frist für die Geldrückerstattung meiner stornierten Ware ist gestern abgelaufen und ratet mal, was ich noch nicht habe ??? Genau, mein Geld. Als Antwort auf die X. Mail und der Stornierung mit der Aufforderung zur Rückerstattung folgte eine Mail mit der Antwort, die Rückerstattung sei erfolgt. Irgendwie komme ich mir jetzt doch etwas Verarscht vor (und das womöglich willent-/wissentlich und bewusst ???). Großzügigerweise habe ich noch bis zum 3.11. 2009 eine Frist gewährt, sollte dann kein Geld oder die Ware bei mir eingetroffen sein, dann wird sich mein Anwalt darum kümmern.
Seltsam an der ganzen Geschichte ist nur, dass immer von Oliver Kessler und seiner Firma gesprochen wird, wo man doch nie mit ihm sondern immer nur mit einem Polen, Namens "Zajac" zu tun hat. (so denn er es überhaupt für nötig hält, doch einmal zu antworten)
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Ich bin total erstaunt, heute, also nach 4 Wochen ist die Ware tatsächlich noch als Einschreiben bei mir eingetroffen.
Da hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Vielleicht muss man bei Mikroantriebe ja auch einfach nur viel Geduld haben und vielleicht liegt das auch an dem Zustellweg, ich weiss nicht wie zuverlässig die Post in Polen arbeitet.
Hallo! Hier mal ein Lob an alle Forumsnutzer. Es ist schön zu lesen, das hier nicht nur stumpf drauflosgemeckert wird sondern auch positive Posts kommen und die Diskussion meistens auf sachlichem Niveau gehalten wird. Das ist in vielen Foren leider nicht der Fall. Gruß, Martin
Dem kann ich mich nur anschließen. Es handelt sich überall um sachlich formulierte Kritik, wie ich finde. Meiner Meinung nach wird das hohe Nivea hier im Forum auch bei solchen Themen gewahrt und ich freu mich über jeden kritischen Post. Ob nun negativ oder positiv.