Da ich am Scanai Kipper net weiter komme es feheln noch teile ,und ich den Land Cruiser nicht anfangen kann . Bleibe ich meinen Baumaschinen treu ,und bau mir diesmal etwas andres und ich will hoffen och besser den Kibri 934 Kettenbagger neu auf .Danach beu ich den Mobilbagger och neu auf
Sag mal wird das nicht langsam langweilig ???? Immer nur Bagger. In 2 Tagen wird der doch eh wieder in allen Modellbauforen zum Verkauf zu sehen sein .....
wasn das wieder für ein kluger spruch? ich bin da ganz svens meinung. es wäre für alle interessanter wenn du mal ein aufwändigeres modell bauen würdest und nicht immer in die gleichen plastigmodelle irgendwie servos rein klebst. dass du das kannst haben wir jetzt oft genug gesehen.
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
neu muss nicht immer anderes modell bedeuten, eine neue lösungsart wäre schon ein anfang. aber jetzt schluss mit dieser "alt" "neu" und ... "ich kann, ihr nicht" diskussion
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
und die servos für den antrieb sind andres eingebaut eins vorne und eins hinten
so habe ich platz im oberwagen da dort nur die serovs und die lipo rein kommt
Gruß Thomas
PS:Jeder weiß mitlerweile das ich nur bagger oder radlader baue also nur baustellenfahrzeuge leider gibt der markt nur die bekannten herr aber vieleicht kommen ja mal neue modelle
sieht gut aus, ich würde die scheiben des fahrerhauses noch von innen färben, dann sieht man wirklich nichts mehr von der elektronik
The Prince of Rabbits
mich würden die bilder vom abgefackelten interessieren mach doch auch mal bilder wärend der bauphase, damit man ein paar detaillösungen sehen kann
The Prince of Rabbits