ich hab grad mal geschaut, ein M3 is eigentlich kein problem, is viel mehr Platz drin, kommt dann natürlich darauf an, wie viel man von der Inneneinrichtung sehen soll, ob mit Fahrer und Beifahrer oder ganz ohne und nur geschwärzte Scheiben
Gruß Sven
Hehe, das ist gut, das es kein Problem ist. Nur fragt sich für wen Ich bin eher der Grobmotoriker was die mechanische Seite angeht und staune immer über solche 'Wunderwerke', wie Ihr sie hier präsentiert. Bauen lassen will ich mir (gerade dieses Modell) aber auch nicht, da ich doch eine gewisse Portion Ehrgeiz habe. Wenn ich mal was vorzeigbares zu meinem M3 habe, werde ich das wohl auch mal zeigen, aber bis dahin bestaune ich weiter die Werke von Euch (Dir)!
was für eine Zahnradkombination hast du als Antrieb eingebaut? Was für ein Motor ist verbaut und wo kriegt man den Minor A Empfänger? (Ich habe schon gesucht, aber nichts gescheites gefunden....)
In Antwort auf:als Antrieb kommt ein Doppelschneckengetriebe zum Einsatz, 9-er Zahnrad auf schnecke.
Was für ein Modul haben denn die Zahnräder?
In Antwort auf:Ich hab den Minoa-A mal vom Bernhard bekommen, und er hatte ihn wohl vom Erzeuger direkt.
Gibt es einen Unterschied zwischen Minor-A und Minor-B? Warum hast du denn nicht den Fahrtregler von dem Minor genommen und stattdessen einen vom Georg?
Ich hab den Minor genommen, erstens, weil ich ihn grad da hatte, und 2 . nehm ich den Fahrtregele von Georg dazu, weil dieser auch Rücklicht und Bremslicht hat, was der Porsche Natürlich auch hat, sogar mit 3. Bremsleuchte (im Heckspoiler )
der Unterschied zwischen Minor A und B is der, das beim B der fahrtregler glei mit drauf ist.
Einfach Klasse, kann man da zu nur sagen! Deine Art der Anlenkung ist ein Quantensprung für zukünftige RC-PKWs. Jetzt kann ich meinen NYPD Ford Crown bauen. Servo habe ich mir schon besorgt. Weiter so!!!