ja laufen tut er nich , aba Fahren, das tut er und das auch sehr gut, genauso schnell wie dein Porsche, gemeinsamen Verfolgungsfahrten steht dann nix mehr im Weg.
Hi hier soll es auch mal weitergehn! nachdem gestern endlich das bescheuerte ebay paket gekommen ist kann ich endlich weiter bauen. habe, wie immer eine chassisplatte aus gfk gefräst, und mit viel mühe den motor eingebaut. ich frage mich immernoch ob der adenauer von reinhard breiter ist als die chevelle, denn ich hatte echt platzprobleme den motor da rein zu bekommen. das servos lässt sich mit geringem druck in die aussparung schieben und muss nornoch mit einen kleinen tropfen seku fixiert werden. die rücklichter und blinker sind auch schon in der karosserie verbaut. die karosserie werde ich diesmal mit autolack lackieren, mal gucken ob das resultat so gut ist wie bei sven. er bekommt ein böses mattes schwarz, das sollte einen guten kontrast zum chrom bieten
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_2568.JPG 101_2569.JPG
gerade passt der motor leider nicht ins modell, da müsste vom zahnrad noch 1mm weg damit er rein passt und dann ist er auf gleicher höhe mit dem reifen und ca 2mm vom zahnrad entfernt. der hinterreifen passt so nicht ganz drauf, er bekommt eine kleine fase dann passt er wieder
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
weiter gehts! habe heute die erste seite der VA gemacht. nach etwas längerem grübeln habe ich mich für ein 4kant rohr als achskörper und einen 1,5x1,5mm würfel als achsschnkel entschieden. an den würfel ist noch ein 0,8mm messingdraht angelötet. die achse hat auch einen durchmesser von 0,8mm. ich hoffe es funktioniert so wie geplant. den drehpunkt konnte ich leider nicht bis ganz in die felge legen, da meine felgen so labil sind, dass sie zerfallen wären, hätte ich noch mehr material weg genommen
The Prince of Rabbits
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_2570.JPG 101_2572.JPG 101_2573.JPG