so! die leds sind drin, der neue lack drauf und ich bin zufrieden
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_2586.JPG 101_2587.JPG 101_2588.JPG
bei den details ist ja übertrieben nichts falsches die chevelle hat chromleisten, türgriffe und ein nummernschild bekommen zum nummernschild, das hat nähmlich eine besondere bedeutung: meine lieblinsserie ist Supernatural, dean fährt einen schwarzen 67er impala mit dem kennzeichen KAZ 2Y5, zugelassen in Kansas. mit dieser zulassung wird meine chevelle auch unterwegs sein
sie ist zwar noch nicht ganz fertig, der kabalsalat muss gebändigt werden und die elektronik fehlt auch noch aber ich hoffe sie gefällt euch
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_2589.JPG 101_2590.JPG
die leds sind jetzt auch "online" 1. abblendlicht 2. abblend und fernlicht 3. abblend , fernlicht und blinker 4. blinker und rücklichter
The Prince of Rabbits
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_2595.JPG 101_2597.JPG 101_2599.JPG 101_2602.JPG
hier mal ein video von den lichtfunktionen. leider habe ich jetzt am dach einen erbärmlichen kupferdrahtkneul, den ich warscheinlich auch nicht ohne weiteres da weg bekomme der akku passt noch locker ins modell und der empfänger wird auch noch mehr als genug platz haben aber sieht irgendwie bisschen schräg aus mal gucken ob sich das noch "umformen" lässt. habt ihr nen tipp was ich als scheibe nehmen soll? ich möchte nicht dass man die gesamte elektronik sehen kann, aber auch keine völlig schwarzen scheiben. vielleicht kommen noch sitze und lenkrad rein, wenn genug platz ist
The Prince of Rabbits
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_2609.JPG
Das ist ja super geworden !!! Ich denke mal an du hast den Lichttest noch über einen Funk Empfänger gemacht, oder ? Vielleicht könntest du die Scheibe "tiefziehen": Mit etwas Knete die Scheibe abformen, die Knete etwas aushärten lassen. Dann ein stück durchsichtigen Kunststoff bzw. Folie erwärmen und über die Knete legen. Wenn die Folie abkühlt, behält sie die Form. Ob das in der Praxis so funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Das ist nur so eine doofe Idee
hi sven. den lichttest habe ich über einen normalen empfänger gemacht. der tiny funktioniert echt super, an dieser stelle nochmal danke . scheiben brauche ich keine, die hab ich ja, ich meinte eher die farbe der scheiben, ob man die irgendwie tönen kann, so dass man nicht alles im inneren perfekt sehen kann.
The Prince of Rabbits
Die Scheiben kannst du mit echt Tönungsfolie tönen. Schau mal bei einem Autozubehörhandel rein, die auch Schreibentönung machen. Die haben immer irgendwelche Reststücke. Wenn du denen erzählst, wofür du das brauchst, bekommst du das sicher auch so.
jetzt gehts erstmal am chassis weiter! grade ist mir eingefallen, dass dieses pendelnde servo sehr unpraktisch in sachen innenleben ist. eine brücke übers servo sollte das problem beheben. doch woraus sollte ich die brücke machen? für die meisten wird die antwort wohl blech sein, nicht bei mir! wie immer gfk! neben dem gfk teil auf dem bild noch ein versuch das ganze aus blech zu machen. das gfk teil schmiegt sich wie durch zauberei auf den rest des chassis
The Prince of Rabbits
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2610.JPG 100_2611.JPG
jetzt sind endlich die versprochenen sidepipes dran scheiben sind auch drin, jetzt fehlen nurnoch die gedärme
The Prince of Rabbits
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2613.JPG 100_2617.JPG 100_2622.JPG
Hi dommi, den Chevy find ich richtig klasse, hoffentlich bekomme ich den in Sinsheim zu Gesicht Ich kann Dir noch empfehlen die Scheinwerfer zu "verglasen" (falls Du es nicht ohnehin vor hast...) Ich nehme dafür UHU Plus sofortfest. Dieser Zweikomponentenkleber trocknet transparent aus und schrumpft nicht. Ich fülle den Kleber mit einer Nadelspitze nach und nach in die Leuchte ein (Modell dabei am besten Senkrecht stellen), so kann man dan auch die Form des "Glases" bestimmen (nach innen gewölbt, nach aussen gewölbt oder glatt). Da der Kleber relativ schnell aushärtet sollte man die konsistens des Klebers im Auge behalten, wenn er anfängt abzubinden lieber nochmal neuen ansetzen, damit er schön in die Leuchte fliesst. Der Scheinwerfer sieht dann super aus und streut das Licht klasse. Ich habe bei meinem T1-Bulli die Rückleuchten so gemacht.
soo das ding ist bist auf ein paar elektronik probleme fertig, hier die letzten bilder
The Prince of Rabbits
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! chevelle 1.JPG chevelle 2.JPG chevelle 3.JPG chevelle 5.JPG chevelle 6.JPG chevelle4.JPG