da kann ich Bernhard nur recht geben. Parallel ist ok, hab ich in meinem 1:32 auch drin und läuft problemlos, in Serie hab ich in meinem MAN drin, sollte mit Balancer geladen werden. Auch ist die Unterspannungs-Erkennung durch den 5V Spannungsregler problematisch. Wen da nichts mehr geht ist die Zellenspannung unter 2,5V
Hallöchen liebe Leser Ich bin gestern abend endlich dazu gekommen die Beleuchtung fertig zu verlöten. Und hab dann mal ein Video gemacht, aber leider war der TV im hintergrund an
Moin, musste aber im führerhaus noch von unten lackieren, leuchtet ja extrem durch! SOnst echt gut! Habe mich jetzt für das gleihe Modell entschieden, allerdings mit Actros-Führerhaus.
Hi, Ich habe die löcher der Blaulichter bis in den Innenraum weiter gebohrt, und dann von unten die SMD´s 0603 eingeklebt. Diese werden aber in den nächsten Tagen noch "verdunkelt" so das kein Licht mehr in das Führerhaus scheint.
So das Wochenende wurde wieder ausgenutzt um meine Beleuchtung fertig zu stellen. Die Rückleuchten und Seitenmarkierungslichter sind nun fertig, genau wie die Frontscheinwerfer. Jetzt warte ich noch auf meine beiden Lipo´s und dann kann ich den Kabelsalat "Sortieren" und anschließen. Ich denke zum nächsten Wochenende wird alles Fertig sein und ich kann auch endlich Fahren Hier noch ein paar Bilder vom Aktuellen stand.
So, seit dem Tollen Basteltreffen bei Martin in Garbsen sind nun alle Fehler beseitigt und die Feuerwehr ist fertig. Hier noch ein paar Bilder und ein Video.
Hallo Forum, ich habe meine Feuerwehr etwas verbessert. Die Rückleuchten sind jetzt dunkler, nicht mehr so hell als wären es Bremslichter Und ich habe ein Tüta Tiny verbaut. Hier ein kleines Video davon, wieder vom Handy deshalb Ton und Bild Note 6
Gruß, Lennart
Ein Whisky verkürzt das Leben um 4 Minuten Eine Zigarette verkürzt das Leben um 7 Minuten Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden