Hi, ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen, eine MAN TGX Schwerlastzugmaschine Ich will ihn mit einer Infrarotfernsteuerung ausstatten und vielleicht wenn die zugmaschine fertig ist einen lenkbaren tieflader bauen. Hab heute mal mit dem rahmen begonnen, hier ein bild.
mfg woife wünsche und anregungen erwünscht =)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00104.JPG
Soo war natürlich nicht faul in der zeit und hab gleich mal weiter gemcaht, achse 2,3 und 4 sind drinnen, nur noch die erste hinfummeln =) freue mich über euer feedback
mfg woife
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00108.JPG
wie willst du die achsen denn antreiben? führst du den antriebsstrang über das chassis?
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
hört sich jetz auf anhieb warscheinlich blöd an aber ich werde die antriebskardanwelle durch die lenkachsaufnahme fürhren, das heisd da kommt ein loch rein mit 2 lager und da die antriebswelle rein. bei meinen tests hats geklappt, hoffe es geht beim modell dann auch, wenn nicht muss ich mir was neues ausdenken. mfg woife
da es jetzt langsam aber sicher an die elektronik bei mir geht, wollte ich fragen was ich für eine Infrarot Fernsteuerung alles brauche, kann mir da jemand weiterhelfen? mfg woife