hier der Baubericht in Bildern über meinen Unimog der Bundeswehr. Er hat eine Pendelvorderachse und ein Getriebe von Herrn Stöhr. Außerdem alle Lichtfunktionen die man so braucht. Leider ist der Akku mit 120 mAh etwas zu klein, da der verwendete Servo viel zu viel Strom zieht (war aber dafür kleiner als alle die ich bisher kannte) und das Modell somit nicht lange fahrbar ist. Aber ansich funktioniert schon mal alles. War ehr ein Übungsobjekt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! U1.JPG U10.JPG U2.JPG U3.JPG U4.JPG U5.JPG U6.JPG U7.JPG U8.JPG U9.JPG
hi die gfk pendelachse sieht ja ganz schick aus, aber ich würde unbedingt den achskörper an der unterseite dünner machen, das raubt unheimlich viel bodenfreiheit
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
ja da hast du recht! Da müsste unten ein Bogen rein. Das habe ich dann auch festgestellt als sie fertig war :-) Aber das war meine erste selbstgebaute Pendelachse. Von daher.. die nächste wird sicher besser! Man lernt ja nie aus.
sieht doch ganz gut aus. Werde am Wochenende mal durchklingeln. Habe endlich mein verloren gegangenes Paket bekommen. Nun kann ich endlich weiter machen. MfG Oliver