ich möchte euch mal mein neustes Modell vorstellen. Es ist ein Büssing LU 11/16 geworden. Er besitzt 2 Frontscheinwerfer, 2 Nebelscheinwerfer, 2 Stirnleuchten, 2 Rücklichter, 2 Bremslichter, 1 Rückfahrscheinwerfer und 6 Blinker.
Das Highlight an dem Modell ist die funktionfähige Anhängerkupplung. Realisiert habe ich sie mit einem Relais, das geöffnet und auf die Mechanik ein Messindraht geklebt wurde, der einen Stift aus dem Kupplungsmaul zieht. Aber seht selber auf den Bildern. Ein Video folgt noch.
mfg Hendrik
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Geändert1.JPG Geändert2.JPG Geändert3.JPG Geändert4.JPG Geändert5.JPG Geändert6.JPG Geändert7.JPG Geändert8.JPG Geändert9.JPG
@Alex: Ich glaube das kommt von der PWM. Das heißt, das die LEDs ganz schnell ein und ausgeschaltet werden. Da Kamera jedoch nicht so viele Bilder in einer Minute schafft wie unser Auge, flackert es.
Schönes Modell, auch die Beleuchtung ist top integriert. Viel zu oft sieht man bei Helligkeit bei beleuchteten Modellen die LEDs, die recht lieblos angebracht sind, das ist hier super gelöst