da ich letztes Wochenende Rufbereitschaft hatte und meinem Modell-Flieger-Fiber nicht nachgehen konnte, habe ich vor lauter Langeweile angefangen einen Sandkasten für meine Mencks zu bauen. Das Modul ist 60cm*120cm groß. Bei den Strassen habe ich mich an die Norm von Regensburg gehalten. Im Zentrum soll ein Kiesgrube entstehen. Von der Größe her können theoretisch bis zu 5 Baggern ihrer Arbeit nachgehen. Zum Wenden von LKW mit Kipper-Auflieger ist genügend Platz vorhanden.
Hallo Alex, sieht ja klasse aus Dein Modul. Wenn Du Dich an die Regensburger Norm hälst, dann bau am besten auch gleich die Steckverbinder mit ein, damit hast du auch Strom für etwaige Festinstallationen auf'm Gelände.
gestern war das Sandmänchen da. Ich habe den kompletten Bereich der Kiesgrube mit Quarz eingesandet und mit einer Leimwasser Gemisch fixiert. Die Straßen wurde schon mal mit der Faller Farbe angemalt und an den unebenen Stellen gespachtelt. Nun muß man bis zu 48 Stunden warten, bis der Leim ausgetrocknet hat.
kein Problem. In meiner Kiesgrube ist immer ein Platz für einen Gast-Bagger.
Am Wochenende habe ich mit der Begrünung begonnen. Aber leider ist mit das "Grasmaterial" ausgegangen. Da gab es danach nur noch eine große Pause für die Bauarbeiter der Kiesgrube.