Ich wollte fragen ob ihr auch mal was bei Led Seller gekauft habt, weil die Firma antwortet auf keiner meiner mails, und ich warte schon lange auf die Bestellung, und jetzt hoffe ich nicht, dass das eine Betrugsfirma ist.
Hallo leute, ich wollte nur mal sagen, dass die Webseite http://www.led-seller.de KEINE Betrugsfirma ist, es hat sich nur ein Buchungsfehler eingeschlichen.
Hallo, anscheinend ist der Buchungsfehler nicht behoben! Ich warte seit dem 25. September 2009 auf meine Lieferung. Geld ist dort, Ware noch nicht erhalten. Keinerlei Kontaktmöglichkeit, da keine Reaktion von LED-SELLER.
Hat jemand was beizusteuern, wie ist es bei Euch gelaufen?
ich habe mich in den letzten Tagen mit ledhotta privat ausgetauscht. Wir haben beide die gleiche Erfahrung mit dem Online Shop led-seller.degemacht. Ich kann hier nur jeden davor warnen etwas bei diesem Shop zu bestellen Eine Zahlung ist nur über PayPal, Kreditkarte oder per Nachnahme möglich.Eine Lieferung der bestellten Ware erfolgt jedoch nicht!! Ich habe mittlerweile Kontakt zur hiesigen Kripo aufgenommen und mein Fall wird bearbeitet und dann warscheinlich zur Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Hier noch ein Hinweis: Es gibt einen weiteren Shop nämlichlektronik.de der von dem gleichen Händler betrieben wird.
Hallo, also ich finds gut, dass einer mal damit vor Gericht geht, weil ich hab lange gebraucht bis ich diese person recherchiert habe, und dann endlich ne nützliche nummer, und ne email adresse gefunden habe. Weil so kann man keine ,,shop,, leiten, falls das überhaupt einer ist.
Hallo, ja schon, aber auf diese Email adresse meldet sich keiner, und das ist das Problem. Ich habe dann verschiedene nummern im Internet gesucht, bin mal bei seinem Bruder und so gelandet, aber mehr nicht. Ich hab dann noch irgendwo die Email Adresse gefunden, auf die er sich auch meldet.
das Problem ist,daß man bei der (im Impressum angezeigten) E-Mail Adresse,Telefonnummer und Faxnummer keine Antwort erhält!
An Alle, ich kann meine Warnung bezügl. led-seller nur wiederholen! Fall's Interesse an genauen Einzelheiten besteht, kann man mich gerne per PN kontaktieren