Will mir das Komplettset von Sol-Expert für meinen Kran bestellen. Als Zahlungsmöglichkeit habe ich "Vorkasse" bezahlt. Heißt ja, das ich den Betrag überweiße und dann meine Lieferung bekomme. Jetzt brauch ich für die Überweisung aber die Bank (Kreditinstitut) der Sol-Expert group. Habe schon eine E-mail geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Weiß jemand wo das steht, weil ohne die Bank könn die das nicht überweisen.
Hab ihr Erfahrungen gemacht, ob der Shop zuferlässig ist ?ä
Danke schonmal im Vorraus :)
MfG
Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!
es ist 1-2 Jahre her, dass ich dort etwas gekauft habe -- lief damals alles total problemlos (Zahlungsart weiß ich nicht mehr). Kannst Du nicht einfach anrufen und nach der Bankverbindung fragen? Hast Du keine Rechnung erhalten, auf der diese Infos stehen?
Gruß
Fred
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana. Groucho Marx Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)
ich habe vor drei Wochen bestellt. Alles war innerhalb von einer Woche abgehandelt. Ich hatte am Montag abend bestellt, die Zahlungsdaten hatte ich am Dienstag, am Dienstag überwies ich dann auch alles gleich.
Ich habe alle Zahlungsdaten mit der ersten Mail erhalten. Ich denke diesem Shop kann man vertrauen, bei mir lief alles gut, die Ware kam binnen der Frist an, alle Teile waren unbeschädigt und so wie bestellt.
Ich kann über Sol-Expert wirklich nur gutes berichten
Ich habe dort auch schon öfter bestellt und die bank Brauch man auch nicht unbedingt angeben wenn du das mir nen Bankautomaten machst macht der das auch sofort selber. Ich bin bisher auch immer gut gefahren und kann mich nicht beklagen.
ich bestelle schon seit 3 jahren fast regelmäßig bei sol-expert. ich hatte mal einen fall das ein 70 mA akku keine spannung hatte , also habe ich angerufen und ich habe mit Herr Repky persönlich geschproch (wie immer) und am nächsten tag haben die mir 4 neue kostenfrei geschickt. Die erklärung war das der vorhänler die akkus niccht isoliert und dadurch die akkus kaputt gehen!!