Versuchs doch mal über einen 90°winkel als servohorn. Hab mal ne Skizze angefügt, die hebellängen stimmen aber kein bisschen und sie ist auch nicht besonders schön, aber ich glaub man verstehts. Gruß Jochen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Unbenanntd.JPG
danke für die Skizze. Ich hatte an das gleiche gedacht, nur halt fest, also im Prinzip ein gebogener Draht oder ein Plastikteil, gelagert auch wie bei dir, nur da blockierte das Servo bei, aber wenn ich den Verbindungsdraht zum Servo am Hebel beweglich mache sollte es eigentlich klappen
das müsste eigentlich mit jedem Empfänger gehen. Serienmäßig hat das Servo ja eine JST-Buchse, ich werde die Anschlüsse aber abtrennen und über Siku ansteuern...
mit welchen RC-Empfänger steuert Ihr das Servo an? Klappt das mit dem JST-Mini?
Ich hatte das Servo an einem XP 4 von Graupner angeschlossen. Die Pins sind dort anders angeordnet aber die Stecker kann man ja um belegen. Damit lief das Servo. Mit dem GWS sollte es da auch keine Probleme geben. Gruß Ingo
was mir grade noch eingefallen ist: Man müsste den schwarzen Halter von der Welle doch auch entfernen können, wenn man die Welle genau an der Karosserie befestigt.
Oder man würde den schwarzen Begrenzer dann komplett entfernen und dann durch ein dünnes Messingstück ersezten können, oder, der müsste doch einfach nur aufgesteckt sein???
das ist der originale Begrenzer, oder? Wie bekommst du den denn da rein, geht das, indem man die vier Schrauben losdreht? Ich hab irgendwie Angst, dass wenn ich das Servo zerlege, alles hinterher nichtmehr funktioniert...