wenn du das Servo auseinander schraubst, dreht den Schleifer einfach runter, machsten Begrenzer drauf, ein bissel sanfte Gewalt hilft da ganz gut, man kann die Welle auch ein bissel ausm Gehäuse holen, dann hälst den begrenzer mit irgend etwas fest und drehst am großen Zahnrad und dann kommt nur noch der Schleifer wieder drauf, wird auch wieder nur draufgeschraubt und fertig.
Ich weis nicht, ob diese Mechanik passt, aber optisch sieht das schon mal recht gut aus. Zu einem Preis von 6$ für 2 Stück wäre das vielleicht einen Versuch wert. Wenn es nicht passt, hat man immer noch 2 4mm Motoren mit Ritzel und 2 Stirnzahnräder
hey wirthy, ich hab meinem servo karies mitm dremel verpasst. als ersatz zahnrad hab ich ne kyosho cessna geschlachtet, bei der eh nicht mehr ans fliegen zu denken war. da könnt ich dir ne welle zukommen lassen, vorrausgesetzt, ich bring sie ganz raus
@Spassmobil: Hört sich echt super an, ich habe gestern die Welle von einer Seite mit einer Zange festgehalten und mit einer Zweiten den Begrenzer aufgedrückt, dann ist die Welle gebrochen. Alles andere ist ja in Ordnung. Wenn du die Welle entbehren würdest, dann schreib mir bitte nur, was du dafür willst, das wäre echt super von dir
Ein Gutes hatte die Aktion aber: Auf der Welle ist ja eine breitere Stelle, die eigentlcih der Begrenzer für die Seite mit dem großen Zahnrad ist. Müsste es nicht gehen, wenn man diese Stelle ins Gehäuse bringt, wo der schwarze Begrenzer normalerweise hin soll, und dann das Zahnrad mit einem Tröpfchen Sekundenkleber auf der Welle fixiert. Dann müsste das ja alles fest sein, so das sich die Welle nichtmehr herausdreht. Das Zahnrad kann man eventuell noch abdrehen, da die Welle dann ja etwa einen Millimeter weiter im Gehäuse sitzt.
Ich lade nochmal ein Bild hoch, damit deutlich wird, was ich meine
ich habe ein Servo jetzt fertig umgebaut. Das ist wirklich in maximal 30 Minuten erledigt.
Meine Idee mit dem Metallring auf der Servoachse ist leider nix, weil man wenn man die Welle so montieren würde, würde man sie nichtmehr an der anderen Seite in die Buchse bekommen.