habe hier mal wieder was gesehen, was ich hier jetzt nicht gefunden hab im Forum (hoffe ich habe nichts übersehen.) Hat die schonmal wer getestet? Sollen proportional sein, aber mit einem Magnet? Kann es mir nicht so recht vorstellen?! Funktionieren die gut?
Ich denke bei IR machts eher weniger Probleme, aber einige nutzen ja auch Funk - wie ich zum Beispiel Das stört denke ich schon eher (wenn überhaupt, sind ja nur Vermutungen)
Störungen sollten kein Problem sein, ein Motor mit Bürsten ist viel schlimmer, das Teil ist ja bürstenlos, sollte also weniger stören, wie ein normales Servo. Das Moment ist allerdings schon arg mager, habe vor zehn Jahren mal mit sowas rumgespielt... Nitinol ist um Klassen besser...
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
Mit ner mechanisch perfekten Lenkung, optimiert für wenig Reibung und ner glatten Fahrbahn... Für ein normales Fahrzeug ist sowas unbrauchbar, kein Vergleich zu Servos mit Motor, von Alternative kann man da nicht sprechen. Für Fahrzeuge fallen mir da nur zwei Bereiche ein, wo man das brauchen könnte, Wincker und Anhängerkupplung. Glauben gehört in die Kirche... Wissen ist mir da lieber...
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
Mit ner mechanisch perfekten Lenkung, optimiert für wenig Reibung und ner glatten Fahrbahn... Für ein normales Fahrzeug ist sowas unbrauchbar, kein Vergleich zu Servos mit Motor, von Alternative kann man da nicht sprechen. Für Fahrzeuge fallen mir da nur zwei Bereiche ein, wo man das brauchen könnte, Wincker und Anhängerkupplung. Glauben gehört in die Kirche... Wissen ist mir da lieber...
georg