heute ist meine Zugmaschine fertig geworden. Als Innereien wurde ein Penta Empfänger, Servo MC-D-10 und eine EWMS verbaut. Letzten Sonntag gab es in Freising einen Eisenbahnmarkt, wo ich einen Verladekran von Roco fand. Inspiriet vom Sven seinem neuen Last baute ich bei meiner Zugmaschine auch einen Verladekran drauf. Nun endlich kann ich meinen Max Bögl Kipper an eine entsprechenden Zugmaschine hängen. Aber es soll auch noch einen Tieflader für den MB geben.
Das Führerhaus ist auf der selben höhe, wie beim Standmodell. Aber durch die Geländereifen von Herpa, die um 1,5mm größer sind wie die normalen Reifen, wirk es halt so.
Auch wegen diesen Reifen kann ich die Kotflügel auch nicht hinten anbringen. Aber die kotflügel gefallen mir eh nicht. So wie er ist gefällt er mir persönlich am besten.
sorry, die Bilder hat mein Browser gestern nicht angezeigt. Wie hast Du denn das mit dem Pendelantrieb und der Sattelplatte gelöst ? Stört sich das biem Pendelausschlag nicht ? Hast Du da vieleicht ein Bild ?
Gruß
HighTrucker
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
das Getriebe wurde mit 2 M1 Schrauben am Fahrwerk befestigt. Dadurch kann auch der Antrieb hinten pendeln. Der Sattler ist am Rahmen angeklebt. Beides stören sich nicht zueinander.