bloß nicht dran rühren .... unser aller Freund Tom!!!!
Greetings
Euro
_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!
Wann de denkst es geht nett mehr, kimmt von irschendwo en kalde Schoppe her
Er hat mehr auf Masse als auf Qualität gebaut, sieht man schöner an den LKWs und hat sich aufgrund seiner Art eher wenig Freunde in diversen Foren gemacht. Aber seine Bagger haben was...
Was heißt gut? Ich kenne die Modelle nur von Fotos und Videos, was ich da sagen kann: Optik naja (Führerhäuser gehen nicht ganz zu, Anbauteile schief etc...) aber von der Funktion her scheint das alles sehr gut zu sein. Er hat halt andere Prioritäten als ich.
die Modelle von Tom sind echt ok, sieht man ja auf seiner HP. Da er nicht in diesem Forum teilnehmen kann ist es nicht in Ordnung so eine Diskussion anzustoßen... Zu den Modellen anderer Nutzer gibts das auch nicht, auch wenn handwerkliche Schwächen dran zu finden sind.
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
MAN: Fahrerhaus viiiiel zu hoch, wirkt hochbeinig und Fahrerhaus überragt Aufbau. Ami: Sieht gut aus Scania: auch ok, evtl. eine Platine von links sichtbar Feuerwehr: wirkt auf mich als sei der Aufbau schief, links höher als rechts Bei allen: keine Spiegel, Technik sofort sichtbar (eine Umrundung der Technik mit schwarzem Isolierband wirkt da schon Wunder)
Sind das Modelle von ihm? Wenn man Bilder von seinen Modellen ins Internet stellt muss man auch mit Kritik umgehen können, die Modelle sind alles andere als schlecht, aber perfekt ist eben auch anders (den herausstehenden Motor an der Feuerwehr könnte man sicher auch eleganter lösen).
ich finde das Führerhaus vom Kipper nicht zu hoch, da am LKW Geländereifen drauf sind. Die selben Reifen bekommt auch meine neue Zugmaschine und hier muß ich auch das Führerhaus anheben, da die Reifen beim Lenken keinen Platz finden würden.
Der ist ja auch nicht gemeint, ich meine den MAN von Wandt. Mein Scania ist auch dezent höhergelegt, allerdings rundum und nicht nur am Fahrerhaus. Bei dem Wandt MAN siehts komisch aus, da das kein Baustellen LKW ist und da das Fahrerhaus den Aufbau deutlich überragt.