hier habt ihr mal den Link zu meiner VIRTUELLEN Spedition Boxberger Transporte. http://h0-modelle.de.tl/ Leider sind Fahrzeuge wie mein Allradler noch nicht drauf hole ich aber nach wenn sie fertig sind. Gut es sind nun nicht alle so detailiert aber nach und nach bau ich sie real um. Derzeit ist mein Scania r420 6x2 highline dran. Über ein Kommentar würde ich mich riesig freuen.
Hallo Michael, eine klasse HP die du da hast! Bei manchen Fotos kam ich kurz ins grübeln ob echt oder Modellandschaft. Besonders der Nahverkehrs Scania mit der Sattelanhebung und der Kippsattelzug mit Alterung sieht Klasse aus. Sind das eigentlich einzelne Module oder eine ganze Anlage auf der die Fotos gemacht wurden?
@Jochen: Die Bilder wurden teils aus meiner Anlage oder auf verschiedenen Dioramen gemacht das ist alles sehr unterschieldich kommt ganz drauf an. Ach ich hab dich auch gleichmal Verlinkt. Ich hoffe das ist in Ordnung? Wenn nicht lösche ich es gleich wieder.
@Michael: Ich wäre sehr dankbar wenn du mich verklinken würdest. Bin über jede Verlinkung dankbar. ich mach dich gleich mal schnell drauf.
Wenn noch jemand drauf möchte sagt es kurz und in null kommer nix seit ihr ohne Murren drauf.
Hallo Michael Entschuldige das ich mich erst jetzt melde, hab den Beitrag total verpennt! Ja das mit dem verlinken ist Klasse, es darf ja von jedem gesehen werden