dann wird dein Kran aber ganz schön schnell unterwegs sein 20:1 ist nicht gerade eine langsame Untersetzung. "Für Faller Car Fahrzeuge, Renntrucks, Lieferwagen und anderes. So viel Erfahrung habe mich mit LKWs noch nicht würde aber eher auf eine Übersetzung so um die 200:1 tippen. Denn real fahren die Dinger auch nur 61 Km/h und du musst die Größe der Reifen bedenken.
Ja stimmt, bevor ich jetzt hier dumme fragen stelle kauf ich mir den Kran erstmal und dann werd ich ja weitersehn....nich das ich hier am planen bin und hinterher kommt alles anders.
Trotzdem danke für den Tipp, soll ja schließlich real werden und kein Renn-Kran :)
MfG
Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!
Hab mir den Kran gekauft, allerdings in Rot. Da kommt´ne Menge Arbeit auf mich zu. So wie das aussieht muss ich mit einen ganz neuen Unterbau aus Messing bauen, weil der vorgefertigte von Kibri zu schmal ist ( ca. 12mm ). Auch den Servo bekomme ich nirgentswo eingebaut, den muss ich dann irgentwie unter das Fahrzeug bauen. Das kann ja was werden
MfG
an welchen Empfänger dachtest du? Ansonsten, wenn das alles reinpasst müsste das gut sein. Wenn du einen Wechselakku haben willst brachst du noch ein paar Buchsen mehr.
Der Empfänger ist ein Siku SCM von SOl-expert. Einen Wechselden Akku brauche ich nich, aber noch ein 3-Poligen Stecker den ich in die Ladebuchse stecke oder ?
Mfg
Du musst aber auch bedenken dass diese Li-po Akkus nicht jahre halten. Deswegen würde ich den akku nicht so tief verbauen, und nicht zu fest verkleben !!