Hallo, ich zeige euch ein Yacht der in meinen Gedanken entstanden ist und später gebaut habe. Es war ein Geschenk für meiner Schwester Sohn. Erste Geburtstag (1 Jahr alt) dan musste er was besonderes von mir bekommen. Er heißt Justin und damals war er klein, dadurch heißst der Yacht Little Justin:)
Bauplan hab ich mir skizzenartig selber gezeichnet. Der Yacht ist knappe 40cm lang, besteht aus Balsaholz und Kunstoff Platten (Polyst.) Nach jede mänge schleif und spachtelarbeiten ist er fertig geworden:)
Hallo, muss auch mal sagen wow echt tolles "bötchen" irgendwie kommt mir die Grundform von dieser yacht bekannt vor ich glaub das war die Prinzess Mariana
Hallo, die Prinzess Mariana hab ich gerade zu erst im mein Leben gesehen habe. Eine Ähnlichkeit ist da...aber mein Rumpf ist viel runder,hab kein Helideck und die Ganze Masten sind andars....genau so wie der Heck:D
Aber die Yachts sind fast alle gleich heutzutage:) Ich arbeite Gerade an einem Neuprojekt der Etwas ausergewünlich ist und neu:) Als Modell wird er ind der größe zwischen 100cm bis 150cm gebaut:) Aber es wird noch viel Zeit vergehen bis er entsteht....hab noch ne jede Mänge Projekte vor mir:) Z.B. ein Trial Modul für Modelle im 1:87:)