ja bei dem Golf nehm ich Infrarot, die Platine is schön klein und eigentlich war der Golf ja auch nur als Testfahrzeug gedacht, für das Spektrum-Servo.
und mit dem PPM2IR vom Stöhr lässt er sich richtig schön fahren.
Hallo Sven, sehr schönes Modell hast du da auf die Beine nein ich meine Räder gestellt. Mich würde nur noch interessieren wie du die Karosserie am Chassis fest machst, weil vorn ist ja die Lenkachse und hinten das Getriebe.
Ok danke. Ich dachte bloß, dass man die karosse dann ja wieder "abreißen" muss um ans Innenleben zu kommen. Du klebst die Karosse also dir fest, wo im Bild die roten Striche sind.
Viele Grüße Samuel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Golf6.jpg
Also ein Kleber, der sich ohne Probleme und Beschädigungen der zu verklebenden Teile wieder lösen lässt, das ist z.B. Hin- und Weg Kleber von NOCH. Der ist zwar eigentlich zum ankleben der MoBa Figürchens udgl.gedacht, geht aber auch für solche Zwecke. Das Zeug sieht zwar zunächst etwas seltsam milchig aus und trocknet auch recht langsam und fast klar an, aber wenn dann die beiden benetzten Flächen zusammen kommen, dann ist das etwa so, wie der "Rollpopelkleber" mit denen in div. Zeitschriften die dazugehörigen CD's/DVD's an/eingeklebt werden.
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Hallo Sven und Toni, danke für eure hilfreichen Tipps. Ich dachte auch noch daran, dass man die Karosserie durch steckverbinder oder schrauben befestigen kann aber das geht bei meinem angefangenen Projekt nicht.