Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP0002 (Medium).JPG IMGP0021 (Medium).JPG IMGP0022 (Medium).JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP0018 (Medium).JPG IMGP0019 (Medium).JPG IMGP0023 (Medium).JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f77t1803p15951n1.jpg f77t1803p15951n2.jpg f77t1803p15961n1.jpg
Sehr geil. Musstest du das Servo bearbeiten oder hat das von der Breite her gepasst?
Ich werd jetzt erstmal versuchen meine Dauerbaustelle Bagger zu beenden und dann auch mal nen PKW bauen. Mittlerweile kriegt man ja diverse PKW taugliche Getriebe, denn nen Selbstbau traue ich mir nicht zu.
sehr schönes Modell. Klasse Umsatzung. Da bekommt man richtig Lust auch mal einen PKW zu bauen. Wenn man die Modell so sieht, scheint das ja doch kein Hexenwerk zu sein. Solange man sich vorher ein paar Gedanken macht. Die Größte Komponente scheint das Servo zu sein. Macht schon einen sehr großen Unterschied ob man IR oder Funk einbaut. Klasse Modell. MfG Oliver
@ Carsten: ich hab das Servo "nur" von den Halteösen befreit und die Gewindestange auf der linken Seite bis an das schwarze Dingens gekürzt, er passt so ganz genau in den Golf.