ich habe hier eine ewige Baustelle, die ich wohl nie fertig machen werde. Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der Spaß daran hätte, das Modell zu vollenden. Es handelt sich dabei um eine Kehrmaschine. Das Grundmodell stammt von Wiking. Das Fahrzeug hat einen Rahmen aus Messing bekommen. Hier eine Liste der verbauten Technik:
- Servo D44 - Faller Lenkachse - 1:120 von Mikroantriebe ( alte Version ) - Licht - Blink - Tiny ( Licht, Blinker, Warnblinker sowie 2 x Rundumleuchten - Schalt Tiny ( 1 x Ausgang für Besen rechts - funktionsfähig ), 1 x Ausgang für Saugmotor , 2 x Freie Ausgänge ) - Empfänger Penta - 150er Lipo
Das Fahrzeug ist bis jetzt soweit, dass es fährt und lenkt, alle Lichtfunktionen funktionieren sowie der Besen rechts funktioniert. Wird der Besen eingeschaltet, leuchtet auch gleichzeitig ein Arbeitsscheinwerfer.
Als weitere Funktion war eigentlich noch der Staubsauger gedacht. Den habe ich aber bisher noch nicht gebaut. Dafür müsste auch eine neue Heckklappe angefertigt werden, sodass man den Staubbehälter auch ausleeren kann.
Preislicht hatte ich an 150 Euro + Versand gedacht.