es wird ganz langsam Zeit an die Modellbaufaszination 2010 in Karlruhe zu denken. Seis weil man Urlaub planen muss, seis um einen Messestandplatz zu bekommen. Heinz und Sven Löffler können die Planungen/Organisation für diese Messe diesesmal nicht durch führen. Ich selbst habe leider die Zeit auch nicht. Wäre aber bereit zu helfen so gut es geht.
Wer hätte Zeit und Wissen die Messe zu organisieren ????? Wer würde Modulle zum Fahren stellen ?
Harald ist wohl wieder mit seiner Flugshow dabei.
Bis dann
HighTrucker
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Faszination Modellbau in Karlsruhe: Harald Schahl und die Mikromodellbaufreunde stellen aus! Diese Woche ist die Bestätigung von der Messe eingetroffen (16 lfm x 3m). Wir werden also viel Platz zum Fahren haben....
Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen und melden sich bitte per Mail und nicht hier im Forum (!) bei hdangelmaier@t-online mit Angabe des Tages an.
Hallo zusammen, leider kann ich dieses Jahr aus familiären Gründen (Nachwuchs ) nicht in Sinsheim sein, wünsche Euch allen aber viel Spaß und freue mich auf ein Wiedersehen vielleicht im nächsten Jahr...