Hallo Heinz, ich wusste garnicht, dass Du eine neue Frisur hast... Schöne Fotos, da werde ich ganz wehmütig... vielleicht nächstes Jahr wieder. Was ist das eigentlich für ein lustiges kleines Boot auf Deinen Fotos?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Servus, es handelt sich um die "Kyosho EP Sunseeker Predator". Habe ich mir aus den USA geholt ( ca. 30 Euro) Wird nicht mehr gehandelt. Letzten Monat war eine in ebay: Werbung: http://cgi.ebay.at/KYOSHO-SUNSEEKER-PRED...U-/300399327810 ( wurde sehr günstig verkauft). Die Modelle kosteten bei uns um die 80 Euro mit Ladestation und "Funke". Maßstab stimmt nicht ganz...(1:90) Nach dem 1. Test in Karlsruhe werde ich das Modell wohl etwas umbauen, da es sich sehr schön fahren lässt.
Gruß Heinz
Angefügte Bilder:
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo zusammen, hab mir eure Modelle auf den Bilder und auch in real angeschaut. Mit ein paar Leuten hab ich auch kurz gesprochen. Hätte mir gern noch ein bisschen mehr Zeit gelassen, war allerdings nicht allein da und wir wollten dann auch noch andre Sachen anschaun. Schade, hät mich länger verweilen könnnen. Trotz das ich selbst an nem kleinen Modell dran bin bin ich immer wieder begeistert, wenn ich die "Dinger" fahren seh :D Auch die Bagger etc. einfach DER Wahnsinn, was ihr da treibt! Ich war auf jedenfall sehr sehr begeistert und wenn ich wieder mal auf die Messe geh, dann sicher nur wegen euch :D (sonst fand ich die Messe so naja, war die letzten 4 Jahre sicher nicht mehr und habe gedacht man sieht mal wieder was neues. Aber ist doch irgendwie immer das gleiche, wenn man so allgemein durch die Hallen läuft)
Ja sehr schöne Bilder. Ich habe ja mehr Bilder von 1:12 und 14,5 gemacht. Habe bei den anderen mich lieber unterhalten und erfahrungen ausgetaucht da kammen die bilder mal wieder zu kurtz.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Hallo Heinz, vielen Dank bezüglich der Infos zu der Kyosho Sunseeker Predator. Ich habe in der Bucht (wie passend) etwas aufgetan... wenn´s angekommen ist werde ich es mal in der Rubrik Boote vorstellen um diesen Tread hier sauber zu halten.