Hallo Zusammen Hier mal einen Feuerwagen den ich für einen Freund gebaut habe, der sehr zufrieden ist. Er ist mit Siku Controll gesteuert. Hat einen 180mAh Lipo einen 1zu90 Getriebe.
Und hier mal die Fotos den Fotos sagen mehr als Worte.
Hallo Thomas, schöne Bilder hast du da von mir eingestellt. Das Fahrzeug fährt wirklich gut. Durch die Empfänger-LED auf dem Dach hält das Fahrzeug sogar hinter Gebäuden Kontakt zur SIKU-Control. Für alle anderen Leser noch der Hinweis: Das Fahrzeug gehört bei mir zur Werksfeuerwehr und erhält noch passende Kennzeichen und eine Decail-Folie an den Türen mit Firmenaufdruck. Natürlich dürfen auch die Fahrer nicht fehlen. Diese werden in Kürze auf den "Bock" gesetzt. Weitere Infos zu meinen Fahrzeugen und meine Anlage findet ihr auf http://www.dihoba.de . Gruß an Alle Dieter
Hallo Sven, auch dir danke für die Blumen. Als Baustein wurde der SIKU SCM von Sol-Expert mit 2 Motorausgängen und Anschlussmöglichkeit für 3 Servo verwendet. Gruß Dieter
Echt schönes Modell!Wenn ich mich nicht teusche ein ULF oder?Wo ihr grade bei Siku Control seit, ich möchte ein altes SLG (Schwehres Löschgruppenfahrzeug) Aus den Finsteren Zeiten Deutschlands Bauen, und würde dafür gerne den umrüstsatz von Conrat für Siku Control verwenden! Könnt ihr mir sagen ob der was taugt?!Ich wäre sehr dankbar für Tips, da ich auf dem Gebiet ein fölliger anfänger bin